Warum machen gewisse starke Medikamente einen so schnell Müde ohne das man anfangs Müde war, ist das normal oder reagiert der Körper nur so darauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist normal dass der Körper "nur so" darauf reagiert. DAs ist schließlich der Sinn und Zweck eines solchen Medikaments.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es dir so vorstellen als würdest du dein PC auf Ruhemodus stellen damit dein PC z. B. sich abkühlen kann, dein Körper musst du wie dein PC betrachten der ruhe braucht damit die Medikamente besser wirken können, wenn dein Körper jedoch mit anderen dingen noch zu beschäftigen hat braucht es eben länger bis die gewissen Medikamente wirken daher braucht dein Körper ruhe damit er nur auf das eine sich konzentrieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja beides, es ist normal und der Körper reagiert eben so. Damit es besser wirkt entspannt es sich eben. Damit man wieder heile wird,  muss der Körper sich auch entspannen und stressfrei bleiben.  Die Medikamente beeinflussen ihn damit und man wird schneller gesund dadurch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung