Frage von Blaise685, 274

Warum machen Frauen/Mädchen das?

Hey ich hab mal eine frage an euch Frauen da draußen. Ich hatte gestern Abend nen One night stand und sie war halt über all rasiert, was ich noch nie gehabt hatte, oder zumindestens noch nie bei einer Frau bemerkt hatte. (Unterarm, Oberarm, Bauch usw.) Wie viele von euch machen das? Und warum? Weil ich mein an den Armen ist dass doch voll okay das da Haare sind.

LG Blais

Antwort
von Schwoaze, 197

Ich kann diesem Rasier-Wahn überhaupt nix abgewinnen. Ist eben eine Geschmacks-Sache.

Da man sich heutzutage täglich duscht und frische Kleidung anzieht, finde ich Hygiene als Begründung für diese Mode vollkommen daneben.

Antwort
von ihatenicknamesx, 106

Es hängt ja nicht nur mit der Hygiene zusammen sondern auch mit dem sex ^^ beim oralverkehr ist es mir lieber wenn da keine schamhaare in meinen mund kommen ;-) sollte für beide geschlechter vom vorteil sein.

Kommentar von Blaise685 ,

Ja ist mir auch lieber😁

Kommentar von ihatenicknamesx ,

Ups jetzt hab ich die frage zu schnell gelesen. Hmm vlt hängt es auch damit zusammen, dass die zu stark behaart ist? Hör ich aber auch zum ersten mal, dass man die ärme und den bauch rasiert ^^

Kommentar von loema ,

Du nimmst einen Penis in den Mund aber die Schamhaare sind schlimm? Man ist versaut aber die Haare sind unhygienisch?
Ich kapiere es nicht.

Antwort
von EinhornFussion, 128

Lass sie doch die wird das einfach machen weil sie sich selber so wohler fühlt.. hat sicher ihre Gründe :)

Kommentar von Blaise685 ,

Ja ich habe da ja auch nichts gern mich würde es halt nur interessieren😉

Antwort
von GravityZero, 155

Ich hab in meinem Leben noch keine Frau "kennengelernt" bei der es nicht so gewesen wäre. Sowas macht ein Großteil.

Kommentar von fairydarling ,

Den Unterarm rasieren?

Kommentar von lola79y ,

Woher weißt du das? Wie hast du gemerkt, dass sie sich am Unterarm rasiert hat? Vielleicht hat sie sich gar nicht am Unterarm rasiert? Manche haben am Unterarm halt keine haare. (bei mir auch so) :P

Kommentar von GravityZero ,

Also bei Frauen mit dunklen Haaren hatte ich das schon öfters.

Kommentar von Blaise685 ,

Also 1.sie War Blond deswegen hab ich das nicht verstanden. wenn sie dunkle Haare hätte okay. 2.wie ich das gemerkt habe? die Haut war überall glatt also so richtig. und Ich kann mir nicht vorstellen das jemand überall keine Haare haben ausser auf dem Kopf (von Natur aus)

Antwort
von loema, 112

Am allerbesten sind die Leute, die sich rasieren, dann aber eine Katze oder ein Hund mit im Bett schläft. Und diese Leute stören dann die Schamhaare vom Partner. Dabei hat man die ganze Zeit Tierhaare im Mund.

Antwort
von ATorres9, 120

Ich mache sowas auch. Ich finde es absolut unattraktiv, wenn eine Frau irgendwo Haare hat, besonders an den Armen, wenn man das sehen kann. Igitt!  

Kommentar von Blaise685 ,

find ich auch nicht toll wenn die dunkel und somit sichtbar sind. Aber wenn die Hell sind und kaum zu sehen sind

Kommentar von ATorres9 ,

Naja, ich stehe auch total auf glatte Haut, über die man gerne strichelt. Ist meiner Meinung nach viel angenehmer.

Kommentar von Schwoaze ,

Woher kommt denn dieses: sich vor dem eigenen Körper zu ekeln?

Kommentar von ATorres9 ,

Das ist kein "vor dem eigenen Körper ekeln", sehr viel eher ein "sich vor dem Aussehen anderer ekeln"!

Antwort
von fairydarling, 117

Also ich rasiere meine Arme nicht- mal abgesehen von den Achseln...aber vielleicht hatte sie ja extrem dicke, dunkle Haare an den Armen und rasiert die deshalb....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community