Frage von JordanBelford9, 290

warum machen Frauen Sex wenn sie keinen Orgasmus bekommen?

also wenn ich weiß des ich kein O, krieg dannn lass ichs meist gleich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 147

Weil Sex deutlich mehr zu bieten hat, als nur Orgasmen. Fallen lassen, entspannen, Zärtlichkeit, Intimität, es stärkt die Bindung zum Partner...

Wenns mir nur um Orgasmen ginge, würd ich nie wieder Sex haben, sondern nur noch selbst machen.

Schade, wenn man denkt, Sex könnte einem nur dann etwas geben, wenn man auch zum "Abschuss" kommt.

Kommentar von MrFruityOrange ,

Ist als Mann halt schon irgendwie anders. Wird nicht allzu viele Männer geben, die beim Sex nicht kommen. Aus der Sicht einer Frau, kann ich deine Ansichten teilen.

Kommentar von MaraMiez ,

Für Männer ist es aber auch deutlich einfacher und zumeist auch notwenig (evolutionär betrachtet).

Aber zumindest die, die ich hatte, waren nicht enttäuscht oder sowas, wenn sie mal nicht gekommen sind und fanden den Sex dann auch nicht schlechter als sonst.

Kommentar von JordanBelford9 ,

deswegen mach ichs mir wohl schon immer selber ^^ naja es ist den stress mit der Partnerin meist nicht wert....

Antwort
von FrauFanta, 211

Es ist auch so oft ganz schön. Ich zB bin manchmal sehr angespannt und dann entspannt es einfach und bringt auf anderen Gedanken. Ich was ja auch Schokolade, obwohl ich eigentlich nicht davon habe

Kommentar von JordanBelford9 ,

manche, machen es zu entspannung, manche zu m stressabbau und machne überkompensieren es

Antwort
von BrightSunrise, 151

Weil Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann.

Grüße

Kommentar von JordanBelford9 ,

jaaa  hab ich auch festgestellt

Antwort
von Kevidiffel, 137

Weil Sex noch viel mehr ist als nur ein Orgasmus. Sex verbindet und entspannt. Du teilst einen intimen Moment mit deinem Partner, weil es dir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt. Ein Orgasmus ist ein netter Bonus. 

Kommentar von JordanBelford9 ,

und warum machen die leute des dann nicht mit einem Partner des Vertrauens?

Kommentar von Kevidiffel ,

Weil es wahrscheinlich auch so Spaß machen kann und entspannend ist. Habe da nicht so die Erfahrung wie manch anderer. 

Kommentar von JordanBelford9 ,

also ich kann mich da nicht entspannen =P

Kommentar von Kevidiffel ,

Damit ist ja nicht gemeint, dass du dich ausruhst und nichts machst. Und dennoch entsteht dabei ein entspannendes Gefühl auf beiden Seiten, was durch das schöne Gefühl von Nähe und Geborgenheit noch untermauert wird.

Kommentar von JordanBelford9 ,

ja, kann ich nicht bei Fremden Frauen, was weiß ich was die schon alles im mund hatten,...

Kommentar von Kevidiffel ,

Man muss ja auch nicht mit fremden Frauen schlafen ^ ^'

Antwort
von claubro, 108

Das tut mir sehr leid für dich, dass du Sex ausschließlich wegen eines Orgasmus' hast. Denn Sex kann auch ohne sehr viel Spaß machen, es fühlt sich einfach toll an.

Und dann wäre noch die Frage, wie du auf die Idee kommst, das Frauen nie einen Orgasmus beim Sex hätten?


Kommentar von JordanBelford9 ,

weil es Frauen gibt die Behaupten ihr ganzes leben noch keinen Org bekommen zu haben.

Kommentar von MrFruityOrange ,

und bei diesen Frauen, hast Sie auch gleich gefragt, ob Sie dennoch Spaß oder Lust dran hatten?

Eventuell haben Sie einen aber denken er müsste noch intensiver sein. Oder Sie brauchen eine andere Art Sex die Ihnen mehr zu sagt oder noch mehr erregt, aber sind zu schüchtern um es zu probieren.

Oder die Männer die die hatten, waren Egoisten und dachten, ich bin fertig aus die Maus.

Kann viele Gründe haben.

Kommentar von claubro ,

Dann sollten sich diese Frauen mal mit ihrem Körper auseinandersetzen, rausfinden, was ihnen gefällt und das dann auch umsetzen bzw einfordern.

Antwort
von elaac, 32

wenn die frau beim sex keinen orgasmus bekommt , machst du doch nicht alles wirklich richtig ...

 ich dachte früher immer das ich keinen bekommen kann , wieso auch immer ...

 bis ich meinen freund traf ...

 er gibt sich sooo viel mühe und wow ich hatte meinen ersten orgasmus ... 

den hab ich auch nicht immer aber der sex ist trotzdem geil und ich genieße es immer wieder

Kommentar von JordanBelford9 ,

vollkommen nachvollziehbar. 

Antwort
von MrFruityOrange, 71

Orgasmus von Frau und Mann kann man nicht vergleichen. Frauen empfinden das anders. Ein kleines Beispiel: manche Leute trinken bisschen Alkohol, manche viel und die anderen so viel, bis es zu viel war.

Frage warum trinke ich Alkohol obwohl ich weiß, das ich mich nicht komplett vernichte? Weil es Spaß macht.

Kann das gerade schwer erklären, bin ja auch keine Frau : )

Warum lassen sich Männer von hübschen Frauen massieren ohne HappyEnd warum gehen Männer in einen StripClub?

Wie kommst du drauf das Frauen keinen Orgasmus bekommen? Nicht jede brüllt das gleich hinaus, wie auch nicht jeder Mann stöhnt beim kommen.

Kommentar von JordanBelford9 ,

das ist zwar wirklich kompliziert, aber ich spüre das es ehrlich ist =D

Kommentar von MrFruityOrange ,

Ehrlich bin ich hier immer, heißt ja nicht das ich recht habe ; )

Antwort
von Lunayasa, 31

Das selbe habe ich mich auch gefragt 😂 ich komme immer ;P ohne stelle ichs mir echt furchtbar vor, ich mein darum gehts doch letztendlich oder?

Antwort
von beangato, 83

dannn lass ichs meist gleich

Warum? Es macht doch auch so Spaß.

Und wie willst Du vor dem GV wissen, ob Du einen Orgasmus bekommst?

Antwort
von Leborn, 93

Frauen bekommen auch einen Orgasmus wenn du gut bist sogar mehrere

Kommentar von Feuerherz2007 ,

So ist es, bis zu viermal am vergangenen Sonntag!

Kommentar von Leborn ,

Sehr gut :D

Kommentar von JordanBelford9 ,

ja also ich hatte schon mehrere Frauen einige hatten oft einen und  andere noch nie einen.... macht euch nur lustig geht mir am A***** vorbei

Kommentar von Leborn ,

Warum fragst du das wenn du Frauen schon welche gemacht hast?

Kommentar von MrFruityOrange ,

die Frage war, wenn eine Frau noch nie einen hatte, warum hat Sie dann Sex, wenn Sie eh keinen Orgasmus bekommt. 

Kommentar von JordanBelford9 ,

sorry Leborn aber du hast hier anscheinend Was Falsch gelesen

Kommentar von Leborn ,

wenns so schon immer dastand tuts mir leid

Antwort
von Feuerherz2007, 73

Mit dem richtigen Mann haben Frauen immer einern Orgasmus, ansonsten täuschen sie ihn vor, damit der Versager endlich geht. Die Sache ist dann aus!

Kommentar von JordanBelford9 ,

also wenn ich wollen würde des der VERSAGER endlich geht, würde ich nicht so tun als würde der Sex mit ihr mir GEFALLEN, das is ganz schön feige, und Hinterrücks.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Frauen sind oft höflich oder trauen sich nicht völlig nackig einen Mann einen Versager zu nennen, das ist verständlich.

Kommentar von Kevidiffel ,

Also, du täuschst einen Orgasmus vor, um ihm zu zeigen, dass er ein "Versager" ist? Bei wie vielen hast du das gemacht? 

Kommentar von Kevidiffel ,

Also ist ein Mann ein Versager, wenn er es nicht schafft eine Frau beim Sex zum Orgasmus zu bringen? Ich zähle Vorspiel mal nicht mit dazu.

Kommentar von JordanBelford9 ,

Die Komunikation der Geschlächter Fliesst ;) weiter so

Kommentar von Kevidiffel ,

Ich kann ihre Ansichtsweise halt nicht teilen. Ich lasse mich aber gerne auf Diskussionen ein.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Um Gotteswillen, der schon wieder. Tschüss!

Kommentar von Kevidiffel ,

Oh je, da hat wohl jemand schlechte Erfahrung gemacht, was? Ich möchte meine Frage trotzdem gerne beantwortet haben.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Allmächtiger, er fordert jetzt auch noch....

Kommentar von Kevidiffel ,

*Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort. Entschuldige meine Ausdrucksweise. Ich möchte nur deine Ansichtsweise verstehen.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Erinnert an einen Amoklauf, melde mich jetzt ab, ist zuviel.

Kommentar von Kevidiffel ,

Also hast du wieder keine eindeutige Begründung und kannst deinen Kommentar nicht verteidigen? Wir hören uns dann später :)

Kommentar von JordanBelford9 ,

eindeutig Charakterschwach =D
 

danke Für den Beweis Feuerherz2007

Kommentar von Kevidiffel ,

Warte, wer oder was ist jetzt charakterschwach?...