Frage von Zacaria, 55

Warum tun Frauen immer so als ob sie nichts sehen?

Ich merke immer wieder das fremde Frauen Augenkontakt mit mir meiden. Sie schauen mich immer an wenn ich nicht gucke. Wenn ich dann zu ihnen schaue machen sie so als ob sie mich nicht gesehen haben. Und dann erwische ich sie oft wie sie mir hintergucken wenn ich an ihnen vorbei bin. Manchmal sind sie richtig erschreckt das ich sie erwischt habe. Es gibt schon Frauen die gucken mir in die Augen aber es ist ganz selten. Ich komm mir manchmal wie Luft vor. Schauen immer nur heimlich. Manchmal machen die Frauen so unbeidruckten Gesichts Ausdruck wenn ich hallo sage obwohl ich merke das sie mich davor die ganze Zeit angeschaut haben. Aufjedenfall habe ich immer das Gefühl ich werde absichtlich ignoriert und Frauen vermeiden direkten Augen Kontakt mit mir. Ich seh nicht mal schlecht aus. Ich hatte schon ein Angebot als Model zu arbeiten für eine bekannte Agentur. Und viele andere Leute sagen ich sehe richtig gut aus. Hat jemand eine Idee warum Frauen so reagieren ?

Antwort
von AllesChecker01, 39

Wenn du so gut aussiehst, ist es doch kein Wunder, dass dich viele Frauen angucken;) Aber dass sie wieder weggucken heißt, dass es ihnen peinlich ist, zuzugeben, dass sie für dich schwärmen. Ebenfalls könnte es sein dass sie eher geheimnisvolle Bewunderer sein wollen und nicht der ganzen Welt gleich zeigen wollen, wer ihnen gefällt:-J

Antwort
von brainsturm, 31

Vielleicht bist du ja nicht besonders schön, vielleicht wirkst du aber auch sehr arrogant oder du denkst nur das es so ist

Kommentar von Zacaria ,

Nein ich bin wirklich nicht arrogant im Gegenteil ich versuche bescheiden zu sein und dankbar zu sein was ich habe. Ich weiss nicht ob ich besonders "schön" bin aber viele Leute sagen das ich sehr gut aussehe. Frauen und Männer. Und ich glaube auch nicht das ich es mir einbildet Frauen schauen immer sofort weg wenn ich sie anschaue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten