warum machen fans mit ihren star immer fotos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Gründe wie zum Beispiel 

  • um sich an diesen Moment zu erinnern
  • um Anzugeben ,,schau mal wenn ich gesehen habe,,
  • Für den Nachwuchs z.B.: Schau mal wenn ich damals in meiner Zeit getroffen habe. 

ect... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht Fotos, damit man sich daran erinnern kann und anderen es zeigen kann, dass man ihn gesehen hat! :D
LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach! Die wollen das als Beweis und Erinnerung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fans wollen eine Erinnerung an den Moment. Zum Beispiel um die Wand zu verschönern, für den Geldbeutel etc. Aber ich denke, dass da auch ein bisschen angeberei dahinter steckt, wenn man es zum Beispiel auf Facebook, Instagram etc. posten kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich auch.

Die wollen das Foto bestimmt nur als Beweis und um ihre Freunde "neidisch" zu machen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?