Frage von CocoSu, 77

Warum machen die terroristen terror und warum ist in manchen ländern krieg?

Hallo ihr da draußen ,:)

Warum machen die immer terror ? Wieso ? Was wollen die damit erreichen ?

Und warum krieg ? Wegen was ?

Lg Cocosu

Antwort
von FrankFurt237, 44

Sooo viel Terror machen die jetzt auch nicht. Man bedenke, dass es ca. 7 Milliarden Menschen gibt, wovon fast alle in den nächsten 100 Jahren aus irgendwelchen Gründen sterben werden und vergleichsweise nur ganz wenige durch Terror. Nur durch die Zeitungen kommt es einem vor, dass jeden Moment irgendwo was explodieren könnte. 

Kommentar von CocoSu ,

Ja aber mein vater guckt sich immer türkische nachrichten an im TV und überall in der türkei machen die das ! 

Kommentar von FrankFurt237 ,

Ja. Aber bedenke, dass die Nachrichten ihr Geld dadurch verdienen, dass sie auf der ganzen Welt (und auch in der riesengroßen Türkei) umherfahren und überall wo was Schlimmes passiert die Kamera draufhalten. Dadurch kommt es einem vor dem Fernseher so vor, als würde die Welt gerade untergehen, speziell wenn man bestimmte Sendungen anschaut. 

Aber wenn du vor die Türe rausgehst, wirst du feststellen, dass alles ganz friedlich und gut und schön ist. 

Antwort
von Ninni381, 32

Hi! Weil  sie umsomehr gemeinschaftlichen Hass erreichen, wenn beispielsweise deutsche, oder europäische Touristen sterben. Das ist Aufmerksamkeit, Werbung und Botschaft in einem; warum wurde das Finale von GNTM wohl lieber ins Ausland verlegt, und keine Innovation hat stattgefunden, welche nicht auch hätte in einer deutschen Location exakt so stattfinden können...

Antwort
von Tige8822, 44

Einfach wegen Macht, Aufmerksamkeit und Geld. Sie wissen selber das es nicht im Koran steht, aber nutzen es als Grund für ihre Terroraktionen.

Antwort
von Anonbrother, 6

Ein paar von ihnen machen das einfach wegen dem Spaß,

Andere sind (wie ich) mit dem System nicht einverstanden (aber es gibt andere Mödlichkeiten als Menschen umzubringen: bin also kein Terrorist)

Viele machen dass auch um Angst unter die Bevölkerung zu mischen... Allerdings werden diese auch gut von den Regierungen bezahlt...

B paar glauben wirklich dass das Gottes Wille ist

Uvm Gründe

LG
Anon

Antwort
von Skinman, 4

Tja, warum nur?

Antwort
von KittyCat992000, 47

Weil sie glauben, dass das richtige ist und dass das Gottes Wille ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten