Frage von questionhny, 113

Wieso verhalten sich Deutsche wie Ausländer?

Hii :)
Warum versuchen manche (NICHT ALLE)
Deutsche sich wie ein Ausländer zu verhalten?
Sagen Vallah und viel mehr xD
Man sieht es einfach direkt das sie versuchen sich so zu verhalten !? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TurkishBeamer, 46

Manche Kartoffeln denken einfach sie können so cool sein wie wir Ausländer ;)

Kommentar von questionhny ,

Ha ha isso xD

Antwort
von Wissensdurst84, 18

Erst hatte ich deine Frage nicht richtig verstanden, beim zweiten Lesen jedoch kam der Lichtschimmer:). Du hast mit deiner Aussage vermutlich recht, jedoch betrifft dies nicht alle Deutsche. Bei meiner Schwester in der Klasse sind fast nur deutsche Mädchen, bis auf ein paar türkische Mädchen, aber sehr viele Jungs mit ausländischen Wurzeln. Meine Schwester hatte sich eine Zeit lang angewöhnt, hinter jeden Satz ein LAN zu setzen. "Mama was gibt es zu essen LAN" . "Wie lange darf ich raus LAN" ! Dann hatte sie eine Phase wo sie zu jeder zweiten Aussage in einem Gespräch dass wir geführt haben gesagt hat "Schwör" oder "Ey krass Alda".

Ich mache dies nicht generell auf ein deutsches Problem fest. Wir leben in einer mulitikulturellen Gesellschaft, die Jugend von Heute gewöhnt sich diesen Slang erheblich an, es ist eine Art lockere Gossensprache.

Ein Beispiel vor 2 Stunden, als die beste Freundin von meiner Schwester kam zu uns

Sie sagte zu ihr " Hey Bro was geht". (Seit wann sagt ein Mädel zu nem Mädel Bro)

Meine Schwester dann zu ihr : "Nix jo man"

Sie dann wieder zu ihr: "Lass mal fett abchille"

Meine Schwester dann zu ihr: "Geil Alda. Lass mal Bonze fragen ob die was an Geld abchecken"(Damit meint sie meine Eltern)

Sie ist hochintelligent, und schreibt auch gute Noten, dass ist nicht das Problem. Ich denke der Ursprung des Problemes ist Whatsapp, Instagramm, und Facebook. Heute kommuniziert man kaum noch miteinander in dem Alter und unsere Sprache ist am verdummen. Weiterhin gehen die meisten einfach einen Trend mit weil sie cool sein wollen, was ich für Falsch halte.

Das ist meine Meinung.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von lucool4, 52

Kp regt mich auch immer auf. Und dann diese ganzen grammatisch unkorrekten Sätze regen richtig auf...

Scheint denen iwi zu gefallen. Gibt ja ganz viele Leute, die Ausländern größeren Wert zu sprechen etc... ziemlich hinrissig dieses Verhalten.

Gruß lucool4

Antwort
von Sape46, 25

Früher wollten die Schwarzköpfe auf dem Schulhof dazugehören und heute eben anders rum^^ jaja schon lustig wie das leben so spielt

Kommentar von questionhny ,

Eig war das schon immer so oder ? :D

Antwort
von Lennister, 18

Die meisten machen es entweder, weil sie es cool finden, oder weil sie unter vielen Zuwanderern leben und sich einfach anpassen. 

Antwort
von emosch1234, 22

Um sich cool zu fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten