Frage von Chipboy, 54

Warum machen die so etwas schreckliches?

Hallo zusammen. Habe mir letztens in YouTube ein Video angesehen das sich in Syrien oder wo abgespielt hat. Und da waren so Leute keine Ahnung ob das die IS war oder so. Die haben einen Mann richtig blutig geschlagen und getreten und so ein Seil um seinen Hals gebunden und ihn zu Boden geworfen und alles. Aber wie können Menschen nur so etwas schreckliches tun? Das tut mir so weh wenn ich so etwas sehe :(

Antwort
von Miete187, 21

Nun dort ist Krieg, was es nicht entschuldigt aber schlimmer noch das das genauso gut in Deutschland jetzt passieren könnte..............

Um mit Macht umgehen zu können, ist Verstand nötig und wenn der fehlt........

Antwort
von Secretstory2015, 29

Dann schau Dir das nicht an. Sowas passiert jeden Tag und das nicht nur einmal.

Kommentar von Chipboy ,

Aber man soll doch immer wissbegierig sein.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Soll man. Aber manches muss man sich nicht antun.

Antwort
von GravityZero, 27

Willkommen in der echten Welt.

Antwort
von ugurano22, 2

dumme frage, weil die sich ergönzen dadurch also kriegen denke ich einen hoch, wenn die sowas machen, außer wenn die verecken oh gottttttttttttttttttt hilf mir boooooom

Antwort
von Topotec, 28

Willkommen auf dem Planeten Erde!

Antwort
von SeelenOnkel, 1

Hass: Vielleicht dachten die daran was ``der Feind`` ihren Leuten angetan hat.

Gruppenzwang: Man will nicht als schwach und damit als potentielles zukünftiges Opfer vor offensichtlich skrupellosen Typen dastehen.

Verrohung: Schon öfter Gewalt miterlebt -> Man stumpft ab, Mitgefühl lässt nach.

Machtdemonstration: Man zeigt der Welt was man sich alles traut und machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten