Jeden Fr/Sa ist der Fernseher so laut. Die neben und über mir sind auch in der Woche ganztägig zu Hause, aber da ist der Fernseher nie laut. Hört man am Wochenende schlechter??? Kennt das jemand von euch? Oder macht Ihr das auch? Oder ist es einfacxh um die Nachbarn am WE besonders zu ärgern??? Ich weiß es net...Jedes Wochenende...

das hört nächste Woche auf dann ist DSDS endlich vorbei !

Am Wochenende löten sie sich einen... und unter Alkoholeinfluß fallen dann die Hemmungen.

weil se beim poppen laut sind ?
und poppen nur am wochenende
Frag sie doch einfach. Mach es denen doch gleich und geh für 2 Stunden passieren. Vielleicht merken die dann endlich was. Und sollten sie dich darauf ansprechen, leugnen.

Vielleicht ist am WE immer die schwerhörige Oma zu Besuch... ^^

wahrscheinlich ist Euer Seks (sorry, ich darf an dieser Stelle kein "x" schreiben) zu laut
am WE laufen mehr Stereo-Ton-Sendungen und wenn die Glotze der Nachbarn auf Raumklang steht, machen die lauter, weil sie sonst nix verstehen - das ergibt dann oft nur eine Geräuschkulisse.
Aber sprich sie doch mal net darauf an. Fragen kostet nix.
Ja du hast Recht, ich höre immer am Samstag und Sonntag von jeweils 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr schlechter. Danach wieder ganz normal. Geht doch jedem so, oder!?

Vielleicht haben sie am WE schwerhörigen Besuch?
YuYevon am 9. Mai 2009 23:21 genau^^

manchmal machen meine eltern auch so laut aba nur so nicht um jmd zu ärgern
dh