Piranha84 am 10.09.2009 um 15:24 Uhr
Es werden als Fragen gestellt, die nicht jeder leicht beantworten kann. Aber es gibt da Leute, die die Antwort nicht wissen und dann einfach anfangen unfreundlich zu werden oder sich aufregen, nur weil sie vielleicht nicht die ganze Situation kennen oder so. Das ist zuletzt bei meiner Frage bezüglich Blooms Friseur passiert, welche Produktfirma sie benutzen. Aber warum ist das so? Ich bekomme das jeden Tag mit und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Könnt ihr mir das Ratschläge geben, wie ich damit umgehe?

Es gibt aber auch Leute die Ahnung haben und trotzdem so richtig unfreundlich und selbstherrlich sind :-/ Die verschanzen sich im Mietrecht hinter irgendwelchen Paragraphen und sind nicht in der Lage, die Antworten von anderen richtig zu lesen und fangen dann an blöde Kommentare abzugeben. Wenn sie selbst aber nur eine Teilantwort abgegeben haben und darauf aufmerksam gemacht werden, dann werden sie auch wieder schnippisch und dann kommt so etwas wie: na gut, dann machen wir es eben kompliziert. Es gibt schon wirklich sympathische Zeitgenossen hier. So sympathisch, dass ich ab und zu überlege selbst gar nicht mehr hier aufzutauschen, weil ich mich mal wieder so richtig geärgert habe.
um ihre ahnungslosigkeit zu verdecken :D
am besten einfach ignorieren dann hören sie von alleine auf

Weil sie glauben, dass sie alles wissen oder einfach nur Punkte sammeln wollen. Ignoriere dumme Antworten einfach und drücke auf Beanstanden.
Take it easy, dafür sind viele Antworten gut. Die anderen kannst du ja einfach ignorieren.
Nicht jeder meint es böse, manche wissen einen teil und wollen trotzdem helfen. Schlimme Antworten einfach ignorieren oder die Antworten beanstanden.

Es sollte dich kalt lassen. So gehe ich zumindest damit um.

Komplizierte Fragen sind für.. Nitendo DS und so Geräte. Wenn sie Probleme mit denen Haben. Fragen sie hier nach. Erklären das Schlecht. Natürlich rastet man aus. Es gibt ja die Anleitung
dazu gehört dann die Fähigkeit des selbständigen Denkens...haben manche schon Probleme mit..die beanstanden und Ignorieren dann

Nicht mehr aufregen...sondern beanstanden..mache ich auch so.

ignorieren - ist doch egal, immer locker bleiben.

Versuche es zu ignorieren.
Ändern wirst du es nicht können und das Ärgern hilft dir auch nicht weiter.
Stehe einfach drüber, lache sie aus und gut is :-))
weil sie ihre unwissenheit damit über spielen wollen
Oft machen menschen die wenig ahnung haben ihre mund am weitesten auf um ihr geringes kenntnis zu verbergen.. Das manchmal wirklich blöd aber solche menschen kann man leider nicht ändern..

Was ist das wieder für ne beschissene Frage, manchmal...
Nein, Scherz, Lach
Keine Ahnung, mich stört das auch.

Geltungsbedürfnis - Stammtischwissen. Einfach toben lassen...

Die haben ein pures Geltungsbedürfnis! Lass sie links liegen!