Warum machen die Japaner solche Filme wie Boku No Pico!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

AHAHAHAHA WIE KANN MAN KURONO DRAUF MARKIEREN😂

aber ernsthaft das sind doch so ca.100mitarbeiter an einem anime und WELCHER PRODUZENT GIBT SO VIEL GELD AUS FÜR SO WAS alteeeer:D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
15.04.2016, 20:44

Sag das besser nicht laut. Du weist nicht was hier für Leute sind, sag nur ein falsches Wort und sie gehen alle auf dich sofort drauf :D 

1
Kommentar von SarahFuyumii
16.04.2016, 14:08

ja man so wie in you-tube in den kommis, man sagt etwas falsches und schon hat man 18 hater :D

0

Boku no Pico richtet sich vermutlich an pädophile Menschen, es werden dort ja auch Love Dolls mit dem Aussehen von Kindern produziert. So erschreckend das alles ist, hat Japan eine überraschend niedrige Vergewaltigungs- und Kindesmissbrauchsrate, da jede Fantasie in gezeichneter Form erhältlich ist. Es fehlt halt an richtigen Therapien.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von AhmedMA
15.04.2016, 19:04

Klingt iwie plausibel auch wenn das sicher nicht der Grund ist

0

Jedes Land hat seine Filme die in so eine (oder auch in eine andere) Richtung gehen...

glaub mir, jedes Thema wird in jedem Land bedient, man muss nur wissen wo man danach suchen muss...

das gerade einer dieser Filme aus Japan (in dem Fall eben ein Anime) so bekannt ist, hängt davon ab das es (unglaublicherweise) doch recht viele anschauen und weiter verbreiten 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
15.04.2016, 21:19

Man Endlich das ist eine knallige Antwort! :) Vielen Dank!

0

Naja. In unseren Ländern werden ja auch P0rnos gedreht. Der hier ist halt eben gezeichnet und ziemlich extrem...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Vorab, hab nur die Frag (Überschrift) gelesen, und restliche Text war mir zu lang :P

Also, ich seh das eigentlich nicht als "Krank" an, genauso wie die Leute in Japan, den dort ist Boku No Pico ziemlich bekannt und dort denkt auch niemand das das zu krass ist.

Ich persönlich guck sowas nicht, aber es gibt genug Leute die diese Art bzw. das Genre mögen.

Einfach keine Gedanken drüber machen und Akzeptieren, mussts ja nicht angucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
15.04.2016, 18:45

Du hast recht :) Und ich sollte den Titel auch nicht so extrem machen. Vielleicht ein Tick weniger :D 

0