Frage von borderline55, 12

Warum machen die das mit mir?

Also zum Anfang: Ich habe 2 gute Freunde. Person A und Person B. Person A kannte ich schon über 10 Jahre nur flüchtig. Person B lernte ich vor einem Jahr kennen. A und B kannten sich schon 3-4 Jahre. Ich bin erst seit einem halben Jahr mit ihnen richtig befreundet. Wir sind immer sehr gut miteinander ausgekommen und hatten viel Spaß. Zum Problem:

Seit dem Sommer streite ich mich immer öfters mit Person B, da diese mich immer nur runtermacht und verarscht und ihm nichts passt was ich mache und wie ich mich anziehe. Ich weiß auch nicht den Grund warum er das macht. Person A machte den Vorschlag, das wir den Kontakt abbrechen sollen, da wir zu dritt nur im Streit sind. Hingegen wenn wenn ich mit einem von beiden alleine bin, klappt alles super. Wir unternehmen selten nur zu zweit etwas, da die beiden immer zu dritt wollen.

Wenn A und B was zusammen machen lästert B über mich und wenn ich und B was machen lästert B über A. Was soll ich tun?

Das komische ist das sie meistens wollen das ich auch dabei bin. Deswegen kann ich es nicht erklären. Mit A reden bringt auch nichts da er meistens auf der Seite von B steht. Wenn ich ihnen die Freundschaft kündige kommen sie einige Tage später angekrochen und entschuldigen sich. Aber dann geht es wieder von vorne los.

Antwort
von pn551, 8

Mir wurde vor ganz vielen Jahren, als ich selber noch in dem Alter war, gesagt, daß die Zahl 3 bei Freundinnen eine sehr schlechte ist. Entweder nur zu zweit oder zu viert. Bei drei passiert es sehr häufig, daß die eine um die andere buhlt. Die dritte Person ist dabei meistens nur das fünfte Rad am Wagen.

Antwort
von ghasib, 10

Also das ist Kindergarten pur. Person A kennt dich seit 10 Jahren steht aber auf der Seite von Person B die er erst 4 Jahre kennt. Person B macht dich nur runter. Dann wird abgelästert ohne Ende das schlimmste Überhaupt. Ich würde sagen Freunde sind das nicht und mach eine Pause. Wenn sie angekrochen kommen bleib hart. Ich denke das ist im Moment das beste.

Antwort
von pilot350, 12

Warum machst Du Dir das Leben so schwer? A + B haben scheinen ein wenig narzistisch veranlagt zu sein. Suche Dir doch andere. Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt. Warum wegen diesen beiden sich ärgern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten