Frage von daslebenistsox, 41

Warum machen die das HELP hh?

hey ein Mädchen aus meiner Schule und ich schreiben oft jedoch habe ich das gefüh, dass sie mich nur verarscht. ich mag sie halt eig. letztens sass ich mit Freunden in der schul Mensa und sie kam mit ihrer Freundin und die setzten sich gegenüber von uns Also fast schon neben uns. und das war absicht. die haben dann so gegrinst aber nichts gesagt warum machen die das? die sind eine über mir

Antwort
von CatchTheRainbow, 18

Sie haben doch nichts schlimmes gemacht! Wenn dich das beschäftigt, versuch halt herauszufinden, ob sie dich verarscht. Aber kann doch auch sein, dass sie dich mag. Ist doch nun kein Grund, sich da Sorgen darüber zu machen oder so. 

Kommentar von daslebenistsox ,

wenn die sich Lustig machen und sie mich verarsvht?

Antwort
von mcvincent, 9

Wie jetzt verarschen? Erklär mal in den Kommis. Und worüber schreibt ihr genau? Fühlst du dich jetzt nur durch die eine Aktion verarscht oder durch den Chat?

Vlt. war das ja auch nur eine Wette mit der Aktion in der mensa. Kann ich bei so ne mageren Beschreibung leider nicht bewerten.

Kommentar von daslebenistsox ,

ne ich fühl mich auch Durch den Chat verarscht sie schreibt mir solche Sachen wo ich das merke

Kommentar von mcvincent ,

kannste nur abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten