Frage von Nessiiix3, 68

warum machen die das ): :(?

Hey ): also ich werde manchmal beleidigt wegen meine augenfarbe weil ich hab so blau grüne aber ein auge ist mehr grün mit blau und eins mehr blau mit grün ka wie ich das beschreiben soll meine freunde liebe meine augen! und ich normalerweise auch ): aber die sagen immer ja voll hässlich und so und das lasst mich zweifeln meine freunde sagen immer die sind nur eifersüchtig xd aber was gegen dir tun ?

Antwort
von Caitlyn16, 19

Ich gebe den anderen vollkommen recht. Sie sind einfach nur eifersüchtig. Sag dir das einfach immer wenn andere anfachgen dich deswegen zu ärgern. und das wichtigste ist: Sei stolz drauf. Du hast etwas das niemand anderes hat. Ich denke fast jeder muss irgendwann mal durch das durch, was du gerade durchmachst. Hättest du deine Augen nicht, würden die Anderen früher oder später sicher etwas anderes finden, mit dem sie dich ärgern können.

Antwort
von silberwind58, 25

Ich glaube,nach Deiner Beschreibung,Du hast total schöne Augen und die anderen sind ein bisschen neidisch! Du bist einzigartig! Gibt es ein Foto von Deinen Augen?

Antwort
von sorrydn, 33

Die sind echt nur neidisch.Du bist einzigartig weil deine Augen eben so sind.

PS: Ich find sowas auch schön 

Antwort
von Samirasassano, 9

Ja die sind nur neidisch sein nicht traurig oder so deine Augen machen dich einzigartig

Sag denen doch auch mal das sie  schöne Augen haben vllt. hören sie damit auf wenn sie wissen das du mit den schönsten Augen auch ihre Augen schön finden ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 😄

Antwort
von xmustermann, 13

Die sind wirklich nur neidisch

Antwort
von FFMmadafak, 31

Sie sind nur neidisch, Bae.

Antwort
von Eduardo7Santini, 27

Wie geil ist das denn! Also wenn du echt auf deren Meinung acht gibst dann tut es mir Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten