Frage von SadClown3, 361

Warum machen das manche Jungs. Machen sie es bewusst oder unbewusst und was ist das?

Ich VERSUCHE es mal zu erklären!😊 Ich habe bei vielen Jungs mit einem markantem Kiefer beobachtet, dass sie manchmal ihre Backen "reinziehen". Schlucken sie oder sind sie nervös? Was ist das? Warum passiert sowas bei manchen Jungs?😊

Antwort
von alexklusiv, 197

Ich wusste nicht, dass das nur bei Jungs so ist :D Wenn ich das mache, dann auf jeden Fall nicht bewusst. Könnte ein (leichtes) Zeichen von Nervosität sein, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich das mache, es ist wie ein mysteriöser Drang :D

Kommentar von SadClown3 ,

Also ist es doch unbewusst?!😂

Kommentar von alexklusiv ,

Jedes Zeichen von Nervosität ist unbewusst, man wird ja auch nicht bewusst rot;) Da hat jeder so seine eigenen "Fehler", ich beginne dann immer damit, meine Finger übereinander zu legen, sodass z.B. der Kleine zwischen Ring- und Mittelfinger ist, das ist für die meisten Menschen unmöglich, das macht einige total wahnsinnig, aber ich kann es nicht lassen :D Wird wohl hiermit etwas ähnliches sein, wenn das bei bestimmten Leuten häufig ist^^

Antwort
von TechnikSpezi, 223

Ich glaube du interpretierst hier etwas völlig falsch und übertrieben.

Wenn ein Junge irgendwie was an seinen Wangen bewegt, ist das einfach nur so und doch normal. Du schreibst in die Tags Dinge wie "Liebe", "Körper", "Aussehen" und "Sex".

Du denkst jetzt wahrscheinlich, dass ein Junge, wenn sich sein Wangenknochen bewegt, Sex mit der Person haben möchte, die er gerade anschaut.

Muss ich dich ganz klar zurück weisen. Da liegst du sehr falsch. Am Wangenknochen kannst du das definitiv nicht erkennen, sofern der Wangenknochen bei dir nicht der Pillemann ist, der sich bewegt. ;)

Nein. Ich hab das geschrieben, um mehr Antworten zu bekommen.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Okay. Aber wie gesagt, das halte ich für völligen Schwachsinn.

Du solltest von dem Gedanken weg kommen.

Von welchen Gedanken?! Ich habe nur gefragt, warum sie das machen.

Ich meine ja nur, weil mich diese Tags mit "Sex" und "Liebe" nun mal zu dem Entschluss gebracht haben, dass du denkst, dass sie dabei daran denken.

Ob das nun stimmt oder nicht ist ja egal, so kam das einfach rüber.

Was ich nur damit sagen wollte: Das stimmt in der Hinsicht nicht! ;)

Meine Frage war aber anders. Dort stand nichts von Sex. Tags sind in der Hinsicht total egal.. es geht hier um den Text und die Frage, die gestellt wurde.

Vielleicht habe ich das ja beim Sex beobachtet (was jetzt nicht stimmt) und hab es deswegen dazu geschrieben?!😂

Die Tags sind nicht egal, sie geben nun mal die Themen der Frage an. Wenn du nun mal nach sowas fragst und in den Tags "Sex" und "Liebe" steht, denkt man nun mal, dass du vermutest, dass Jungen dann dabei daran denken. Warum sonst steht sowas in den Tags?!

Damit Menschen die sich mit Sex auskennen auch antworten! ;)

Hahaha :D Ja gut, mag sein, dass du es dafür genutzt hast. Wie gesagt, es ist sowieso egal, wieso das jetzt der Fall ist.

Fakt ist, auf mich hat es gewirkt, als denkst du, dass Jungs dabei an Sex denken.

P.S. Eigentlich sind die Tags dazu da, das Thema der Frage zu definieren ;)

Kommentar von lol345 ,

Technik Spezi das ist wie auf Youtube Tit*en Thumbnail=Mehr Klicks ;)

Haha, daran musste ich auch schon denken :DD

Kommentar von lol345 ,

Kappa 

Antwort
von Angelinaatoni, 77

KEINE AHNUNG ABER ES IST SOWAS VON SEXY 😭😂😂 #Chuckbasslike

Manche machen das aber aus Gewohnheit, die Zähne zusammenzubeißen, vielleicht wissen sie auch, dass es verdammt sexy ist 🙄😂😂😂 sorry 😂

Ist einfach so!!!😂😂

Antwort
von wanted98, 39

Bei mir passierts wenn mir Kalt ist dann bin ich aber wiederum zu hot für die mädels und wegen den Mädels wird mir dann wieder warm :)

Haha:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community