Frage von melsta, 197

Warum machen das die Männer?

Hallo, Wenn ich mit meinen Oberkörper hin und her schaukle im Gespräch dann verfolgt der Mann mit den Augen meine Bewegungen. Warum macht der Mann das ? Hat den Mann das etwa wuschich gemacht ? Habt ihr vielleicht eine Antwort ?

Danke im voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NichtZwei, 58

Maenner sind Jaeger schon seit alten Zeiten und sie fixieren Bewegungen, weil das Wild, was sich bewegt bald tot ist.und auf ihrem Fresstisch landet. Also sei nicht beeindruckt, das sind archaische, eingeuebte Verhaltensweisen. Ich weiss nun nicht, in welcher Weise du dich bewegst und welche Fruechte du praesentierst, es koennte auch sein, dass du Wunesche hormoneller Art weckst, die wiederum normal sind, wenn man das leckere Obst in unauffaellig auffaelliger Weise praesentiert. Du entscheidest, du bist die Puppenspielerin, nicht wir.. Alles Gute!

Antwort
von imehl47, 109

Es kann wohl auch der Fall sein, dass du beobachtet wurdest, weil das Hin-und Herschaukeln, insbesondere während eines Gesprächs, als Zeichen psychischer Störung gilt. Dein Gegenüber war möglicherweise irritiert und besonders aufmerksam, weil er fürchtete, jetzt noch weitere Störungen erleben zu müssen.....

Antwort
von AnyBody345, 106

Ist bei jedem Mann anders. Dazu müsste man jetzt ein Bild von dir in dem Outfit haben das du in dieser Situation getragen hast .

Kommentar von BlackDog4444 ,

Das ist auch eine Möglichkeit an nette Bildchen zu kommen. Könnte man sich merken...

Antwort
von sternenmeer57, 72

Weil hin und her schaukeln  ihn erventuell verwirrt. Meist ist das auf einen Tick zurück zu führen.

Antwort
von Dahika, 25

Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht denkt er: Boah ey, was hat die für tolle Duddeln.

Vielleicht denkt er auch: "meine Güte, bei den Duddeln sollte sie mal den BH wechseln, das sieht ja schrecklich aus.

Sprich: du kannst es nicht wissen. Bei solchen Deutungen/Interpretationen verrätst du meist mehr über dich selbst als über den anderen.

Frag ihn halt.

Antwort
von FrageMoritz, 79

Ja woran mag das wohl liegen wenn du weiblich bist...

Antwort
von BlackDog4444, 83

Bist du sicher das er dich anguckt, oder doch eher deine zwei Glöckchen? ;)

Oder es ist einfach eine Bewegung, die man automatisch beobachtet.

Antwort
von hauking, 92

Wenn eine Frau im Gespräch auf einmal hin und her schaukelt würde ich denken du hast nicht alle latten am Zaun

Kommentar von blumgam ,

Reife Leistung. Kann mich nicht mehr halten vor Lachen 😂😋😂

Kommentar von AnyBody345 ,

made my fu..ing day 😂

Kommentar von DustFireSky ,

Du hast so was von Recht. Ich würde auch schon das Handy Griffbereit halten um den Rettungswagen für wuschige Frauen zu rufen.

Antwort
von SBforLife, 59

Also meine beste Freundin macht das immer wenn sie was will xD haha. Das kann daran liegen, dass der mann seinem Urinstinkt folgt -fortpflanzung- und somit auf die "ansprechenden" Körperteile sieht. Musst du mal ausprobieren ob er das auch mit deinen Hintern macht haha :P

Antwort
von Max7777777, 62

Ja wahrscheinlich, oder hast du eine schöne Halskette? Ich würde das natürlich niemals machen. ;)

Antwort
von Virginia47, 46

Wuschig hast du ihn garantiert nicht gemacht. 

Er wird sich nur fragen, was du für einen Tic hast, dass du nicht ruhig halten kannst. 

Und wenn es deine Absicht zu sein scheint, ihn wuschig zu machen, hast du Pech. 

Antwort
von Pimma, 54

vielleicht hat er sich gefragt warum net  ruhig hinstehen kannst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community