Frage von moonwalker13mj, 62

Warum machen andere (nicht alle) eigentlich Daryl für Glenns Tod verantwortlich?

Würde mich nurmal interessieren^^

Antwort
von AllyBrun, 31

Ich glaube, dass Daryl hätte sitzen bleiben müssen statt versuchen auf Negan draufzugehen. Wäre er sitzen geblieben, hätte Negan wahrscheinlich keine zweite person getötet, sondern nur Abraham.

Antwort
von Tamiihatfragen, 21

Negan wollte nur eine Person töten. Aber da Daryl Negan eine verpasst hat, hat er sich entschieden noch eine zweite Person zu töten. Daryl ging wahrscheinlich davon aus das er es sein würde, aber so war die Strafe viel schlimmer.

Antwort
von Marierosarius, 8

Weil Negan vorher gesagt hat das er noch mehr umbringt wenn jemand sich rührt oder einen laut von sich gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten