Frage von chupachupsboy04, 170

Warum mache ich sowas. Ich kanns mir selber nicht beantworten?

Meine Schwester hat im garten so ein Holzpferd stehen. Und ich hab mich halt drauf gesetzt und es hat mir im Schritt sehr doll gezogen weil meine Hose halt hochgerutscht ist. Ich habe das dann meinem Freunden erzählt. Und ein Mädchen wollte wissen, warum ich das gemacht habe. Ich kanns mir selber mich genau beantworten. Aber ich will ihre Frage gerne beantworten.
Viele dank ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 86

Manchmal macht man eben Dinge, ohne dass man im Nachhinein eine Erklärung für sein Handeln hat.

Kommentar von chupachupsboy04 ,

Ah. Ok danke

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für reiten, 75

Vielleicht wolltest du die Grenzen deiner Leidensfähigkeit testen. Jugendliche suchen oft nach Grenzerfahrungen.

( Küchenpsychlogie, 34.Semester 😉)

Kommentar von chupachupsboy04 ,

Aaaahhhh... Was ist Küchenpsychologie?

Kommentar von Urlewas ,

Haha, das heißt, dass ich keine Psychologie studiert habe , sondern mir das so denke. So aus den Beobachtungen, die man im Leben so macht , und Gesprächen mit mehr oder weniger normalen Mitmenschen.

Kommentar von chupachupsboy04 ,

Ach so ok :)

Antwort
von Maienblume, 37

Man probiert halt Verschiedenes aus.

Nenn es Neugier.... wenn man ihr nicht ab und zu nachgibt, würde man nichts dazulernen.

Sei es über die eigene Leidensfähigkeit, oder ob da eventuell eine lustvolle Komponente dabei ist.... alles ist möglich, und um das rauszufinden, macht man sowas.

Antwort
von ApfelTea, 62

Warum du was gemacht hast? Auf das Pferd gesetzt? Als ob man dafür einen bestimmten Grund bräuchte

Kommentar von chupachupsboy04 ,

Na ja. Es tat höllisch weh... Ich hätte ja runter gehen können, habs aber aus irgendeinem Grund nicht gemacht

Kommentar von ApfelTea ,

Dann hats dir scheinbar gefallen. Gibt eben die unterschiedlichsten fetische

Antwort
von TakeATea, 61

War es angenehm, und wenn ja auf welche Weise?

Kommentar von chupachupsboy04 ,

Es tat höllisch weh

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn der Fragesteller sich seine Kronjuwelen eingeklemmt hat, dann war das sicher nicht angenehm.

Kommentar von TakeATea ,

Da er fragt warum er das gemacht hat dachte ich erst an etwas sexuelles aber je nach dem.. wie alt bist du?

Antwort
von Legomann27, 53

Was ist daran so schlimm?

Kommentar von chupachupsboy04 ,

Schmerzen

Antwort
von Kandahar, 71

Was? Warum du dich auf das Pferd gesetzt hast?

Kommentar von chupachupsboy04 ,

Ja... Obwohl es halt so weh tut

Kommentar von ApfelTea ,

konntest du aber vorher nicht wissen oder? wenn doch, dann stehst du vielleicht drauf.. soll es auch geben