Frage von Fragant122, 221

Warum mache ich nicht weiter?

Also wenn ich SB "betreibe" und das erste mal Sperma austritt,höre ich einfach auf... warum ist das so? Und nein wir hatten nicht besonders gute Aufklärung. Es wäre ja etwas Schade wenn ich Sex habe und direkt nach dem Samenerguss aufhöre.

Antwort
von Maik2325, 105

15 min ist totaler Schwachsinn. Klar hat der Körper ein Schutzmechanismus und der Penis wird kurz wieder kleiner etc.
Aber mit Selbstbeherrschung etc. geht das locker wieder weiter.
Aus meiner Erfahrung gehen bei mir nur 2 Dinge wieder vorwärts.

Entweder mache ich langsam weiter, weil er sehr empfindlich ist oder sobald man gekommen ist und er ist wieder klein und nicht steif, reibe ich mich mit mein Schwachen Glied an der Vagina, Da dies antörnend ist wird er gleich wieder Steife. Klappt jedes mal und Frau freut sich um so mehr da es weiter geht.

Antwort
von 16Denis, 158

Weil es nicht geht. Wie ein Schutz. Erst nach einer 15.min pause

Kommentar von lucool4 ,

Naja ganze 15 min brauchts normalerweise nicht!

Kommentar von 16Denis ,

ca

Kommentar von NackterGerd ,

15 Sekunden Pause eher 😄😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community