Warum mache ich mir so viel Gedanken darum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey 18bsc92,

dass du so viel darüber nachdenkst, kann natürlich daran liegen, dass die beiden dir trotzdem wichtig sind. Wenn du jetzt vielleicht bald nichts mehr mit ihnen zu tun haben wirst, ist das ja ein großer Einschnitt. Scheinbar bist du ein sensibler Typ, der andere Menschen nicht verletzen will und sich sehr viel Gedanken macht, bevor er eine Entscheidung fällt.

Vielleicht lässt sich der Streit mit den beiden Mädchen aber auch ganz einfach aus der Welt schaffen. Wenn du offen mit ihnen redest und ihr alle drei eure Probleme ansprecht, musst du den Kontakt zu ihnen ja eventuell gar nicht abbrechen. Viele Probleme lassen sich durch ein vernünftiges Gespräch aus der Welt schaffen. 

Wenn dir die beiden als gute Freunde am Herzen liegen, ist es auch klar, dass du dir Gedanken über euren Streit machst. Also versuch doch einfach mal, den Streit zu beenden und zu einer Versöhnung zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung