Frage von ravenblye, 64

Warum mache ich mir gleich Hoffnungen?

Vor kurzem war ich noch in ein anderes Mädchen verliebt. Von ihr habe ich eine totale aber nette Abfuhr bekommen.

Heute auf dem Schulhof haben wir uns unterhalten. Ein Mädchen was ich schon immer gut fand war auch dabei. Gerstern kam sie mir echt nah und umarmte mich von hinten.

Heute fragte ich ob sie sich eine lesbische Beziehung vorstellen könnte. Sie antwortete "ja wenn die richtige kommt"

Jetz mache ich mir wieder übel Hoffnungen

Was soll ich tun?

Antwort
von 98Jupo98, 27

Lass es doch einfach mal auf dich zukommen, hört sich ja nicht gerade so schlecht an?­čśë

Kannst ja mal versuchen, dich ihr etwas zu nähern, etwas mehr Körperkontakt, Bring sie zum lachen und dann kannst du ja mal schauen, wie das alles ankommt. 

Ansonsten solltest du mal versuchen diese Gefühle zu "unterdrücken". Sag dir selbst, das das nicht so gut ist, versuche dich selbst runter zu bringen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber in einem bestimmten Alter ist so etwas ja etwas stärker. Gerade Gefühle und alles.­čśë vielleicht geht das ja auch bald wieder vorbei. 

Viel Glück!

Kommentar von ravenblye ,

danke

Antwort
von offeltoffel, 25

Die Antwort ist recht simpel: weil du es dir eben so sehr wünscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community