Frage von Papierfliege, 58

Warum mache ich mich selbst verrückt?

Hallo ich habe seid langem ein "kleines" Problem. Undzwar mache ich mich sozusagen selbst verrückt. Zum Beispiel, wenn ich nachts auf klo  war, schneide ich Fratzen in den Spiegel, absichtlich, damit ich Angst kriege. Wenn ich abends mal alleine bin, (wie heute) mach ich mir laute gruselige Musik an. Zum Beispiel: Saw soundtrack oder Psycho Soundtrack. Oder ich mache einen Schizophrenie Simulator. Damit ich Angst kriege. Aber warum mach ich das?! Das ist wie ein Zwang... Ich will das nicht. Ich habe mir auch mehrere Horrorfilme wie Saw oder IT reingezogen und ich bin erst 15. könnt ihr mir bitte helfen?????

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von nowka20, 25

du hast deine seele etwas mit horror vergewaltigt. und das hat die dir übel genommen!

Kommentar von Papierfliege ,

Ich wollte die Filme eigentlich garnicht gucken. Aber ich hatte so einen Drang danach.

Kommentar von nowka20 ,

und nun mußt du die folgen mit würde tragen

viel glück!

Kommentar von Papierfliege ,

(T_T)

Kommentar von nowka20 ,

???

Kommentar von Papierfliege ,

Kann man das abgewöhnen?

Kommentar von nowka20 ,

ist ne reine willenssache!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community