Frage von minahexi, 26

warum mache ich meine mutter immer so schlecht das bin nicht ich was kann ich ändern ?

Antwort
von robi187, 16

ja die ablösung tut auf beide seiten weh? wenn man die nabelschnur duchschneiden möchte?

kannst ja mal überlegen wie man ablösung mit möglichst wenig streß aukommen könnte?

denke daran deine mutter hat dir alles gegeben was du hast? dein leben?

Kommentar von minahexi ,

stimmt da hast du recht aber wie kann ich mit dem Blödsinn aufhören dauert Fantasy Geschichten zu meinen  freunden erzählen über meine Mutter

Kommentar von robi187 ,

aufhören und wenn das nicht geht dann dich fragen ob es auch krankhaft sein könnte?

für krankheiten ist der arzt zuständig? sollte der dich nicht ernst nehmen dann zum facharzt?

Antwort
von LogischeAntwort, 11

Ich bin zwischen durchmal agressiv gg meine mutter
Ich wette mit dir das du 14-17 jahre alt bist 🤔!
Denke ich zumindest so
Wenn ja dann an Deiner Popatät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten