Frage von Kristi1120, 17

Warum mache ich in MC einen Screenshot mit <?

In meinen Einstellungen steht F2 aber immer wenn ich < mache, macht der einen Screenshot. WHY? Wie behebe ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CEKfile, 12

Stellt minecraft auf deutsch und bei controll dann auf nochma f2

Antwort
von spriday, 17

Anscheinend hast du deine Tastarur auf Englisch umgestellt. Drück mal alt + shift dann müsste es sich umgestellt haben.

Kommentar von Kristi1120 ,

Nein. Ich habe das Englische aus meiner tastatur schon seit Ewigkeiten verbannt xD

Kommentar von spriday ,

sonst schau halt mal bei der tastenbelegung