Frage von Robi101, 26

Warum mache ich in Mathe alles falsch?

Das Dilemma ist folgendes: Ich mag Mathe und lerne auch sehr viek für dieses Fach. Wenn ich Zuhause lerne mache ich alles richtig und verstehe auch die Themen. In der Arbeit kommt allerdings immer nur Mist raus und ich mache die einfachsten Gleichungen falsch. Ich habe während der Arbeit immet ein sehr gutes Gefühl, bekomme dann aber immet ne fünf zurück. Das dumme ist auch , dass Gleichungen immet in unseren Arbeiten vorkommen. Das geht echt nicht so weiter und ich hab null Ahnung was ih dagegen tun soll.

Antwort
von matheistnich, 18

naja wahrscheinlich verstehst du die Aufgabenstellung nicht so leicht wie wenn du alleine zu Hause bist. ich meine bei Gleichungen kann man ja nicht so viel falsch machen versuch dich beim lernen auch auf die Aufgabenstellung zu konzentrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten