Frage von Evelyn156, 14

Warum mache ich immer alles falsch was man falsch machen kann?

Ich mache einfach immer ALLES falsch & ich habe iwie grad die extremsten Komplexe

Antwort
von Shoshin, 6

Hallo,

niemand macht immer alles falsch, aber es gibt eine sog. Fettnäpfchen-Serie. Dass du dann an dir selbst zweifelst ist verständlich. Damit müssen Menschen einfach umgehen lernen und weiter machen, womöglich lösen die Probleme sich von selbst. Bis dahin kannst du dich einfach nur auf dich selbst konzentrieren, sprich dir selbst etwas Gutes tun, dann strahlst du auch etwas anderes aus und viele Probleme lösen sich. Mach einen Selbstverteidigungskurs z.B. mit, das stärkt, treibe also Sport, welchen auch immer (joggen, schwimmen, Seilchenspringen, Zumba?), das hilft, kümmere dich um dein Aussehen, Pflege dich, verändere etwas. Triff dich mal tagsüber mit einzelnen Personen, die dir gut tun. Bereite dich auf den nächsten Tag gut vor, z.B. rechtzeitig Klamotten rauslegen (was ziehe ich morgen an), Schul- oder Arbeitstasche perfekt vorbereiten. Morgens, evtl. z.B. Ei mit Brot oder Müsli essen = gleich in Ruhe frühstücken. Abends evtl. falls du magst eine Tasse heiße Milch mit Honig trinken (entspannt) oder einen heißen Tee, Bettdecke bis oben hin, dafür Fenster weit aufreißen. Evtl. mal ein Hörbuch hören, gibt's oft kostenlos im Internet. Dann kann man auch gut schlafen, schläft vielleicht sogar vor Langeweile ein, grübelt aber nicht!

Viel Erfolg!

LG Shoshin

Antwort
von CHYPRO, 13

Hm gestern und heute waren bei mir auch dreckstage. Geht vorüber

Antwort
von IIcebunny, 12

Worum genau geht es denn? 

Solche Phasen kommen und gehen.. Aber man wächst dadurch auch sehr :)! Eine negative Denkweise wird dir nicht zu einem positiven Leben verhelfen, bleib optimistisch!! 

Antwort
von Realisti, 10

Wie alt bist du? Pubertätsdemenz? Die muss man nur überleben, dann gehts wieder bergauf.

Kommentar von Evelyn156 ,

15

Kommentar von Realisti ,

Na, da haben wirs. In der Pubertät sortieren sich deine Verknüfungen im Gehirn neu. Währenddessen ist man zeitweise eben doof. Das vergeht wieder, wenn alles neu verstöpselt wurde. Halte durch.

Antwort
von newoneone, 14

google mal murphys law. geht mir auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten