Warum mache ich immer alles falsch, was ist das Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal hör auf dir so vorwürfe zu machen...

ich würde es so sehen:

Es ist nicht dein Problem das deine Freunde nicht selbständig organisieren können. ich kann verstehen das die freundin die nicht trinkt nicht mitbezahlen will, aber wieso hast du damit was zu tun ? es ist doch ihre entscheidung. Klingt als wäre deine freunde einfach leute die immer die schuld bei anderen suchen und sich nicht selber mal fragen was grade eigentlich schief gelaufen ist.

Nicht den Kopf hängen lassen :)

Geh einfach mit und hab einen schönen Abend mit deinen Freunden. Und lass dir nicht die Schuld für etwas geben mit dem du nichts zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nichts klären, denn du hast NICHTS falsch gemacht.
Wie du schon selbst geschrieben hast.......Kindergarten und DEREN Problem, mach es nicht zu deinem.

Entspann dich und versuch nicht allen alles recht machen zu wollen.

Du hast nix falsch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?