Frage von DesThatguFr, 57

Warum mache ich, es mir selber, so schwer in der Liebe?

Hey Leute :), es ist wirklich ziemlich komisch.... ihr müsst wissen, dass ich eigentlich ein wirklich kontaktfreudiger Mensch bin und ich mit sehr vielen Mädchen bzw. Freundinnen guten Kontakt habe. Doch nur bei einem Mädchen ist es dies nicht der Fall.... ihr könnt schon dreimal raten, bei welcher ;) ich es meine, in welcher ich mich verliebt habe. Ich mache es mir nur selber schwer, überwinde mich nicht dazu, sie nach einem erneuten Treffen zu fragen ( da sie das erste Date/Treffen abgelehnt hatte, weil sie sich unwohl fühlte ). Doch wie krieg ich wieder den Mut zusammen, sie erneut zu fragen? Also ich weiß nicht, woran dies liegt... irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob ich nur "Pech" hätte, wenn es irgendwas mit ihr zu tun hat, z.B. Wenn ich sie kurz nach der Schule bisschen begleiten will, passiert etwas kurzfristig wichtiges in der Schule ( werde von einem Lehrer angesprochen ) und dadurch konnte ich sie nicht begleiten. Also ich meine damit, dass häufig was dazwischen kommt, zumindest empfinde ich dies das ( ist auch der Fall :D )! Noch als neben Informationen, wir kennen uns schon seit 3-4 Monaten, naja schreiben ist auch so eine Sache ( sie ist kaum online ) und reden tun wir ab und zu. Keine Ahnung wie lang das so weitergehen soll :D, ich will jetzt ( also heute noch ), sie fragen ob sie Zeit hat am Wochenende was miteinander zu unternehmen. Doch sie ist sich soooo unsicher :(. Sie ist eine ziemlich unentschlossen und weiß selber nicht was sie will. Doch ich mag sie. Gibt es irgendwelche Vorgehensweisen, womit ich sicher nach einem Treffen hinauskomme und ihre Unsicherheit wegnehme? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) LG #D

Antwort
von MiCa16, 18

Wenn es bei ihr so extrem ist dann tref dich doch erstmal als kumpal mit ihr um es ihr leichter zu machen vielleicht auch mit einer dritten oder vierten person, nur am anfang, dann findet sie raus wie du tickst und lernt dich ein bisschen besser kennen vielleicht ist sie sich dann sicherer

Antwort
von UNKWN, 16

Reserviere Karten für irgendwas und überrasche sie :D Dann ist es schwerer für sie "Nein" zu sagen. Ein gewisses Risiko gibt es dabei aber schon noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community