Frage von question18, 696

Warum mache ich das so anders?

Hallo !
Ich befriedige mich nie mit Fingern oder so sondern ich überschlage meine Beine und Presse sie zusammen ... Warum mach ich das anders ? Warum erregt mich das mastubieren mit Fingern nicht ?
Danke für die Antworten schonmal !

Antwort
von botero14, 503

Jedem das Seine. Wie wirst du aber reagieren, wenn dich ein Freund/eine Freundin mit den Fingern stimulieren? Wenn du dann deine Beine auch übereinander schlägst und zusammenpresst, hat der andere wenig von dir. LG, Jan

Kommentar von question18 ,

Das ist ja mein Problem ...

Kommentar von botero14 ,

Dann ist da womöglich eine Blockade in dir. Du wehrst dich gegen eine Berührung des Schambereichs. Mein Rat: In sich gehen und nach Lösungen suchen. Gelingt das in den nächsten Monaten und Jahren nicht, den Frauenarzt oder einen Psychologen aufsuchen.

Antwort
von Firefly22, 487

Jeder hat andere Vorlieben, da gibt es kein 'richtig' oder 'falsch'. 

Antwort
von Tkate, 387

Bei jeden ist es anders... ist halt normal

Antwort
von Aruka97, 430

solange es dir gefällt ist doch alles gut :)

Antwort
von hilfloserhase, 440

Jeden erregt etwas anderes, da gibt es kein normal.

Antwort
von Mrspeteemsnn, 353

Jeden das seine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten