Hallo Leute..
Ich bin 19 Jahre alt und mit meinem Freund schon über 4 Jahre zusammen. Ich liebe ihn über alles und will auch in Zukunft mit ihm zusammen sein. Nun ist es aber so, dass ich mich ständig zu irgendwelchen Typen hingezogen fühle und manchmal nur schwer nein sagen kann, wenn einer mehr will. Ich habe mich auch schon ein paar mal drauf eingelassen, muss ich gestehen. Ich habe meinem Freund nur von einer Affäre erzählt. Am Anfang dachte ich, dass meine Gefühle verrückt spielten und das einmalig war. Doch lerne ich jemanden kennen, flirte ich mit ihm sonlage, bis er gefühle für mich entwickelt, bzw. ich provoziere es damit. Trotzdem sage ich dann, dass ich nicht mehr will als Freundschaft... Ich weiß, dass ich andere damit verletzte, ich spiel mit den Menschen. Äußerlich bin ich eine ganz liebe und verständnisvolle Person.. Wenn manche wüssten, wie ich eigentlich bin... Ich hasse mich selbst dafür.. Zum Beispiel ist es auch immer so, dass ich nichts dagegen hab, mit jemandem zu kuscheln, wenn ich weiß, dass er es auch will. Es tut mir gut, ich weiß auch nicht. Ich liebe meinen Freund über alles, es ist alles toll zwischen uns.. Doch irgendwas ist nich in Ordnung mit mir. Bitte verurteilt mich nicht dafür, ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist. Kein
Du , Du, Du Schlimmer !