4 Antworten

Also Claudia Roth ist ja immer sehr betroffen wenn es um das Leid anderer Menschen geht....Sehr emotional....

Claudia würde sagen: "Kommt alle zu uns, ihr Mühseligen und Beladenen. Sagt Bescheid, damit wir euch abholen können. Wo es für 80 Millionen reicht, reicht es auch für 800 Millionen"! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ist in dieser Sache ebenso wie Merkel alles herzlich wilkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist das allgemeine Problem mit den Parteien. man kann sie gar nicht mehr wirklich voneinander unterscheiden. Alle machen das selbe, vorallem im Interesse der USA und der wirtschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
21.11.2015, 22:50

Jaja, die USA sind an allem schuld. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, decken sich Deutschlands Interessen größtenteils mit denen der USA und wo sie es nicht tun, verfolgen wir eine andere Politik, siehe Ukraine Krise, Irakkrieg usw.

0

Claudia Fatima Roth würde die Gegebenheiten für Flüchtlinge sicherlich noch besser gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung