Frage von Jadine98, 52

Warum mache ich so komische Geräusche?

Hallo wer kann mir helfen ich hatte letztes Jahr im März meine Mandel op seit dem mach ich so kummische Geräusche das hört sich so an krrrrrrr kann ich jetzt nicht so gut erklären aber die nerven mich und kann nicht schlafen und hab keine ruhe vor den geräusche ich hab große Angst das das was schlimmes ist und ich War ja schon beim hno artzt der meinte da ist nix und meine eltern meinten das ist ne Angewohnheit aber ich glaub es nicht deswegen wollte ich hier mal fragen Danke schonmal in vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eccojohn, 12

Na, wenn die Mandeln raus sind, können die Stimmbänder sich durchaus etwas anders verhalten - also keine Sorge - es ist wohl ganz normal und nur erst mal ungewohnt !

Antwort
von Jadine98, 7

Hay okay Dankeschön für deine Antwort  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community