Frage von floorian1312, 32

Warum mach ich das bzw. was ist das?

Hi Leute,

jedesmal wenn ich u ein Stift in der Hand habe, reibe ich den Stift zwanghaft und automatisch an meine Finger. Am Ende vom Tag ist mei Finger ganz blau. Es ist wie eine Art sucht und ich mach sie immer ganz automatisch...

Weiß jmd was das ist? Eine Sucht, Neurose, was anderes? Warum mach ich das? Hat jmd so was ähnliches?

LG Flo ;)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LittleBobV2, 19

Nervosität, Aufregung, Langeweile, Ungeduld etc

Kommentar von floorian1312 ,

Nein, eben... ich mache das immer...immer wenn ich ein Stift in der Hand habe, aber auch Spitze Gegenstände ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten