Warum mach ich alles falsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wie kommst Du denn darauf, das Du immer das falsche machst und sagst? Jeder hat doch seine eigene Meinung und wenn Du eine andere hast, als Deine Freunde, dann steh dazu. Deshalb ist es doch nicht falsch.

Leider schreibst Du ein bissl wenig. Ein Beispiel wäre gut, um zu wissen, was Du meinst, z.B. falsch gemacht zu haben.

Natürlich macht jeder mal was falsch oder sagt was, das er dann bereut. Aber grundsätzlich doch nicht. 

Jeder ist wie er ist und jeder darf sagen oder machen, was er für richtig hält, wenn es sich in Maßen hält.

Wenn Dir Deine Freunde einreden wollen, das Deine Meinung nicht stimmt, dann sind es keine Freunde, sonst würden sie  akzeptieren, was Du meinst.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung