Frage von oxBellaox, 19

Warum mach die Maus- und Tastatur Probleme bei google?

Ich habe eine ganz einfache Dell-Tastatur und Maus und nutze 3 Browser: Firefox, Internet Explorer und google.

Erst dachte ich, meine Tastatur und Maus geben langsam den Geist auf.

Mit der Maus geht das kopieren und einfügen sehr schleppend, manchmal eine Weile überhaupt nicht. Tastatur "verschluckt" getippte Buchstaben.

Dachte wie gesagt maus und Tastatur sind defekt. Dann geht es aber plötzlich wieder total easy. Besonders beim google Browser ist das auffällig.

Was ist das und was kann man dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 12

Google Chrome spinnt bei mir momentan auch sehr kritisch. Gerade bei Videos auf Youtube merkt man es. Alles stoppt bzw. Bleibt hängen/friert ein aber der Ton läuft weiter. Entweder liegt es an der Festplatte oder an Chrome. Meine Vermutung, denn meine HDD hat seit neu aufsetzten des Computers eine dauerhafte Auslastung von knapp 89-100%.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten