Frage von Scarface214, 49

Warum? M/16?

Warum muss ich in einer Generation aufwachsen wo jeder zweiter junge skinnyjeans, oversize t shirts und richtige schwtel snapbacks trägt ? Warum muss ich in einer Generation aufwachsen wo Leute söhne feiern wie DagiBee, Bibi und AviveHD ? Warum muss ich in einer Generation aufwachsen wo jedes 12-jährige Mädchen meint, sie seie die geborene Beauty-*tze und müsse ihre poetischen Gedanken auf Ask.FM teilen ?

Warum bin ich zur falschen Zeit geboren?

(Hört sich nach viel geheule an, ist aber anders gemeint)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 32

Du warst mit popligen 12 auch nicht intelligenter, wetten? (bist du auch jetzt nicht wenn du dich über etwas aufregst was auf dich ja keinen negativen Einfluss hat. Oder trägst du einen Schaden davon wenn deine 12 jährige Nachbarin sich Schminktipps von irgendwelchen Prollotussen reinzieht?)

Antwort
von Topic127, 17

Ich meine nicht das ich die geborene Beauty-*tze bin xD und ich kenne viele die das auch nicht sind...also Kopf hoch...dramatisier die Dinge nicht. Leb dein Leben wie du es leben möchtest. Die anderen haben nichts damit zu tun oder? 

Antwort
von Candee246, 18

Da muss ich dir zustimmen aber die meisten hassen Bibisbeaty place und so. Die wlet ist sher pervers im netzt weil sie in real life sich nicht traut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten