Frage von jessica268, 60

Warum lügt sie ständig?

Eine Frau irritiert mich im Moment. Ständig lügt sie. Alle wissen, daß sie nicht die Wahrheit sagt. Und sie lügt weiter. Will auch ständig im Mittelpunkt stehen, nimmt sich selbst viel zu wichtig. Z.B. sagt sie, daß sie gestern abends noch bei foodsharing war. Hat sie letzte Woche auch schon gesagt. Man kriegt dann nichts mehr. Es ist zwar jemand da, aber die Sachen sind schon nach kurzer Zeit alle. Heute habe ich mich über etwas geärgert und alle fanden es ok. Sie sagte: kein Problem. Als ob sie alles im Griff hat. Ich habe aber das Gefühl, daß sie nichts im Griff hat. Gibt es notorische Lügner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undsonstso, 29

Ja, gibt es und ich denke mal, fast jeder kennt so einen Menschen....

Diese Leute können anstrengen, aber wenn man weiß, man kann nur die Hälfte von dem, was sie sagen, glauben , dann hat man schon für sich selbst den ersten Schritt in die richtige Richtung getan......

Denk dir einfach "ja, ja, ja" bei ihren Geschichten und miss dem Gerede der Dame einfach keine Bedeutung bei und beziehe rein nichts auf dich,

denn sie ist eigentl. ein ganz kleines armes Würstchen, das um jeden Preis Aufmerksamkeit und Anerkennung sucht.

Kommentar von Undsonstso ,

Danke für's Sternchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten