Frage von Kinoriegel10, 73

Warum lügt sie mich an.... und warum ist sie so abgenervt darüber?

Ich rede mit ihr morgen wieder und will wirklich alles klären, wie sie zu mir steht usw., heute versuchte ich mit ihr darüber zu reden, doch sie wollte nicht, sie war genervt und sagte sie hat damit abgeschlossen und ich check es einfach nicht.. sie sagte mir, dass ich nichts erzwingen kann und eine Freundschaft zwischen uns, momentan schwer ist, weil sie von heute auf morgen nicht alles verbessern kann... dabei will ich nicht "nur" eine Freundschaft mit ihr, ich mag/liebe sie... doch was komisch ist, sie schreibt mit ANDEREN über mich, sagt/schreib denen folgende Sachen beispielsweise : " Mich hat das alles so aufgeregt, dass er kaum mit mir sprach und null Kontakt wir miteinander hatten" und als ich sie so darauf ansprach, warum sie soetwas denen geschrieben hat, sagt sie zu mir, dass sie soetwas denen nicht geschrieben hat oder fake ist. Zudem sagt sie zu mir, dass es ihr nicht so wichtig war, dass wir kaum miteinander redeten, aber auf der anderen Seite, schreibte sie so oft ( mir/anderen ), was los sei, ob ich sie ignoriere oder das ich kaum mit ihr rede. Wir hatten halt so ein Missverständnis untereinander und ich schlagte ihr vor, dass wir einfach einen Neustart machen, doch sie geht den irgendwie nicht richtig ein... wir redeten halt nicht für 7 Monate kaum mehr, in der Schule etc.... vielleicht denkt sie immer noch, dass sie mir nicht wichtig ist? Also da gab es so einen Hacker der irgendwie alles manipulierte zwischen uns, weil er eigentlich meinen YT Account hacken wollte... und da dachte ich, dass sie mich nicht mehr mögen würde, weil ich bekam halt auf WA so Nachrichten von ihr, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben soll usw.... zurück zur Frage : Warum lügt sie mich an? Diese Nachrichten sind 1 Woche alt, es kann nicht sein, dass sie es schon vergessen hat... was soll ich machen?

Antwort
von Braunie2002, 24

Kommt jetzt bestimmt dämlich aber streng dich an! wenn du Sie liebst dann schreib ihr öfters oder versuch in der Schule mehr kontakt mit ihr aufzunehmen oder wende dich an ihre Freundinnen! Vielleicht hat sie irgendwelche probleme zb. Familie oder großen Stress der sie belastet! Machmal haben wir Mädchen auch nur keine Lust auf  eine Person im moment und dann doch wieder! (sry klingt sehr eingebildet). Wie gesagt versuch konatkt mit ihr aufzunehmen!

Antwort
von konstanze85, 29

Rede mit ihr, direkt, von Angesicht zu Angesicht. Irgendwelche Spekulationen bringen hier gar nichts.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ja.. werde ich ja... doch warum lügt sie mich an? Wie kann ich den Grund herausfinden? Soll ich ihr beweisen, dass sie mir wichtig ist? Solche fragen frage ich mich

Kommentar von konstanze85 ,

Indem Du sie direkt ansprichst und sie fragst. Wir kennen sie nicht, Sekulationen bringen nichts.

Übrigens ist das dann jetzt Dein 3. Account mit  Dutzenden von Fragen zu demselben Thema.

Und ich habe da auch mal 2 Fragen an Dich:

Warum hast Du mehrere Accounts, obwohl Du weißt, dass das hier nicht gestattet ist?

Und warum spamst Du uns hier seit Monaten zu, tust aber NICHTS von dem, was Dir Dutzende von Usern immer wieder raten (mit ihr reden)?



Kommentar von Kinoriegel10 ,

hab nur noch 1 Account... ich hatte mehrere weil ich mir unsicher war...mit den Fragen, wollte ich Rat finden, doch da sie häufig immer unterschiedlich ausfielen, wusste ich nicht, was ich machen soll. Jetzt hab ich sie angesprochen und siehst ja was rauskam

Kommentar von konstanze85 ,

Gestern hattest Du noch drei und hast auch vor Kurzem über einen anderen Account eine Frage gestellt und das ist auch keine Antwort auf die Frage, warum Du mehrere Accounts hast, obwohl Du weißt, dass das hier nicht gesatttet ist? Unsicherheit hat damit nichts zu tun.

Und ich (und auch andere User) haben Dir auch schon mehrfach gesagt, wenn sie Dich immer wieder absweist und nicht mit Dir reden will, dann lass sie halt endlich mal in Ruhe! machst Du ja auch nicht.

Kommentar von johnnymcmuff ,

Sicher dass Du nur noch 1 Account hast? 

Ich sehe noch einen der offen ist.

Antwort
von HerrDegen, 23

Wie sollen dir fremde Leute in einer Onlinecommunity - die weder dich noch das Mädchen persönlich kennen und von denen die meisten schon von so einem "wall of text" wie du ihn produziert hast abgeschreckt werden - denn diese Frage beantworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community