Frage von tandara2016, 88

warum lügt mich mein freund an?

mein freund mit den ich zsm. war hat geschrieben das er mich "liebt" aber hat eine frage gepostet wie er sie ansprechen kann? und er mag sie aber mir schreibt er er liebt mich wie soll ich vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenstern811, 50

Ihm die Meinung geigen und dann, je nach seiner Reaktion Schluss machen.

Kommentar von tandara2016 ,

hat er auch aber nach den er die frage gestellt hat ICH LIEBE DICH!

Antwort
von Skyright, 32

Hat dein Freund diese Frage hier gepostet? Wenn ja, kannst du dir nicht sicher sein ob er es wirklich ist.

Kommentar von tandara2016 ,

doch ich bin mit ihn hier befreundet