Warum lügt meine Internetfreundin so oft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freunde im Internet sind immer so ne Sache also ich kenne auch ein paar Leute auch nur übers Netz aber bei mir ist es halt eine Internet Freundschaft heißt das wir hin und wieder mal zocken oder sonst irgendwas lustiges im Netz machen aber so richtige Freunde fürs Leben sollte man sich denke ich nicht im Netz suchen.

Zu deiner Frage kann ich nur sagen das viele Leute im Netz nicht sie selbst sind und deswegen oft einfach nur aus Spaß oder um sich in Vordergrund zu stellen Dinge behaupten die der Realität abweichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne solche Leute. Habe irgendwann den Kontakt zu denen unterbrochen. Jene, die ich kannte, waren eigentlich immer nur auf Aufmerksamkeit aus. Man hat denen das richtig angemerkt: ständig lügen, dominierende Rolle im Freundeskreis und und und.

Wie das bei ihr ist: keine Ahnung, aber sie scheint Aufmerksamkeit zu suchen, vielleicht aufgrund (familiärer) Probleme oÄ

Ohne diese Person zu kennen, kann man sich da leider kaum ein Urteil bilden. Beobachte weiter und sprich sie darauf an.. einfach darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Kontakt abbrechen . Es ist respektlos von der Freundin, so ünverblümt zu lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube sie möchte nur Deine Aufmerksamkeit nicht verlieren von daher erfindet sie Geschichten was ich total schade finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal jemanden im Internet kennengelernt, wo ich nicht immer wusste, ob ich ihm glauben soll oder ob er flunkert. 

Aber bei ihm habe ich es mehr bzw manchmal als test angesehen, ob ich was verrate, was er mir im Vertrauen schrieb. 

1.) ich verrate nichts, selbst wenn es geflunkert ist und 2.) weiß ich nicht, ob es wirklich geflunkert war oder es doch stimmte ...denn bei ihm hätte ich mir doch schon einiges vorstellen können, dass es stimmt :)

> Deshalb....warte erstmal ab und schau ob es stimmt, auch wenn es unmöglich in dem moment erscheinen mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung