Frage von Natascha9990, 88

Warum lügt er mich denn so an?

Hi Ich brauch ganz ehrliche Meinungen. Mein Freund wollte gestern mit einem Freund in eine andere Stadt fahren (7 Stunden weg) weil er dort ein Termin wegen seinem Auto hat (das glaub ich ihm auch). Gestern Abend schreibt er er sei angekommen aber er musste alleine fahren dem Freund sein Auto sei nicht angesprungen. Alleine? Statt dass er mich fragt. Nun gut dann meinte er er sei in dem und dem Hotel, ich direkt angerufen, keine Anreise auf seinen Namen. Später meinte er er sei nun doch in dem und dem Hotel auch da hab ich angerufen, keine Anreise auf ihn. Jedenfalls schreibt er mir kaum und hatte auch ab 20 Uhr bis 00 Uhr sein Handy aus. Als ich ihn gefragt hab ob er mich denn kurz anruft kam nur "Nö schlimm?". Mal ehrlich irgendwas stimmt doch da nicht. Wir wohnen zusammen, er ist 34. Ich bin hier wirklich an durchdrehen. Und eben kommt eine ganz liebe SMS von ihm dass er ausgeschlafen hat und nun duscht und frühstückt und die inliner im Auto entdeckt hat und nun inliner fahren geht.

Antwort
von sapolka, 52

Ja es hört sich ganz komisch an. Das er in keinem hotel ist wo du angerufen hast 😮
und das hört sich nach eine Geschichte wie als er dort wäre wegen eine andere Frau so kommt es mir Rüber.
Warte ab bis.er zurück kommt und stell ihn zu rede.
Viel Glück

Antwort
von IllbeBack, 2

Wie oft macht er das und seit wann geht das so? Es ist sehr komisch, dass er ausgibt wo zu sein, wo er nicht ist! Das du im misstraust, wierst du bemerkt haben, ansonsten kämst du nicht auf die Idee, ihm hinterher zu spionieren! Sollte er eine Affäre haben, was für mich so rüberkommt, dann würde ich mir die Frage stellen, wieso?

Vermisst er etwas in euer Beziehung oder was hat sich verändert bei euch? Wielange seit ihr zusammen, denn nach 10 - 15 Jahren Beziehung suchen so ziemlich jedes langjährige Paar eine Affäre auf. Eine andere vermutung wäre noch, folgt ihr noch gleiche Ziele, das heißt, möchtest du ein Kind von ihm und er kann es sich mit dir nicht vorstellen. Es kann jedoch auch sein dass ihr euch nichts mehr zu sagen habt und jemand keine Interesse mehr an den Partner zeigt.

Alles Gute!

Antwort
von Ostsee1982, 8

und die inliner im Auto entdeckt hat und nun inliner fahren geht.

Recht hat er, soll er sich nur mal eine Auszeit nehmen die hat er bitter nötig.

Antwort
von DieTrulla, 38

Kontrollierst du ihn generell oder ist das nur, weil dir die Story komisch vorkommt?! o_O

Vielleicht braucht er einfach mal Freiraum? Vielleicht gibt es Dinge, die er dir nicht sagen kann, weil du darauf komisch reagierst?! Vielleicht verarscht er dich auch - aber woher soll das hier jmd. wissen?!

Antwort
von Mich32ny, 30

Wer hat eigentlich  den Termin  wegen  dem  Auto ,  und was ist das für ein Termin das er da samstags  hin fährt  dann wäre der Termin  ja heute.  

Kommentar von Natascha9990 ,

Der Termin ist Montag laut ihm.

Kommentar von Mich32ny ,

Wegen einem Termin  fürs  Auto ist er 3 Tage  weg  . Wow.  

Antwort
von krassesding, 26

als dexter das gemacht hat war er in der anderen stadt um jemanden zu ermorden also wer weiss wer weids

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community