Frage von janabiedermann2, 21

Warum lügt er mich denn an?

Ich kenne einen Jungen aus der Uni seit über einen Monat, wir verstehen uns gut. Gestern habe ich ihm was geschrieben, er war oft online, hat aber mein SMS ignoriert und er antwortet nicht zurück. Nach einen tag habe ich gefragt, ob alles in Ordnung ist, er sagte zu mir, dass sein Handy spinnt. Aber er war online auf Facebook und whatsapp, er hat nur meine Nachricht ignoriert. Ich habe ihm dann zurückgeschrieben, als wäre nichts passiert. Wieso denn lügt er mich an? Wie soll ich mich demnächst verhalten?

Antwort
von YliaNehil, 12

Manche Menschen sind einfach nicht ehrlich, einigen machts Spaß.

Jedoch sieht es hier so aus als würde er das net aus Spaß machen, viemleicht sprichst du ihn mal darauf an (achte dabei dass er net weglaufen kann^^) , dann bricht häufig das eis über dem Wasser

Antwort
von AriZona04, 5

Was hast Du denn für ein Gefühl? Wenn mir jemand nicht antwortet, werte ich das als Nichtinteresse - so einfach. Da kann das Handy spinnen, wie es will: Wenn mein Gefühl mich nicht trügt (und warum sollte es das?), hat er kein Interesse daran, zurück zu schreiben. Aber man muss auch bedenken: Ich kenne weder den Kerl noch sein Handy!

Antwort
von baerenstark, 5

Ändere dein Verhalten ihm gegenüber nicht. Aber beobachte weiter. Wenn er dich ignoriert, hat er vielleicht Bedenken, dass du mehr als Kumpel sein willst. Solltest du weiterhin glauben, er stellt dich zurück, dann ziehe deine Konsequenzen und mach' dich ebenfalls rar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten