Frage von Kushy, 69

Warum lügt die Fitnessbranche die Leute an mit ihren Online Programmen die versprechen in ein paar Wochen einen Body aufzubauen :D?

Antwort
von BBTritt, 25

Man müsste sehr viel und intensiv Sport treiben und die Ernährung anpassen, um kurzzeitig Ergebnisse zu spüren. Man darf auch Muskelkater nicht scheuen, und muss trotzdem weiter machen.

Meist verbessert sich zuerst die allgemeine Fitness. Das ist doch auch was, oder?

Werbeversprechen sind genauso wahr wie Wahlversprechen. Oder sind bei euch schon mal Blumen auf den Fliesen erblüht, wenn ihr ein bestimmtes Putzmittel benutzt habt? Bei mir nicht, im Fernsehen klappt das jedoch immer.

Aber das Wort versprechen hat auch eine zweite Bedeutung - vielleicht hat man sich ja auch nur versprochen (und meinte etwas ganz anderes) und der Kunde hat es nur falsch verstanden.

Antwort
von Maikiboy29, 20

Wer lügt denn?

Wenn ich behaupte, es ist möglich in nur vier Wochen eine sexy Bikinifigur zu erreichen, ist dies dann gelogen?

Nein, ist es nicht.

Natürlich verschweige ich dabei, dass man bereits schlank und sportlich sein muss und diese 4 Wochen nur den letzten Schliff ausmachen, aber lügen tue ich nicht.

So funktioniert Werbung.

Antwort
von Mustermu, 45

Weil du Leute sonst nicht daran teilnehmen würden.

Jeder möchte fit werden, in besonders kurzer Zeit und ohne etwas zu tun. Das ist unrealistisch, wird aber den Leuten versprochen.

Antwort
von hauseltr, 30

Dann überprüfe mal andere Werbungen auf ihren Wahrheitsgehalt.

Zuckerbomben für Kinder sind gesundes Naschen usw.

Kommentar von Kushy ,

das ist die eine Sache,jedoch ahnungslosen Menschen die warscheinlich nie sport gemacht haben einen Beachbody in 6 Wochen zu versprechen die andere,nach 6 Wochen wundern sich die Leute das sich genau GAR NICHTS ! getahn hatt

Antwort
von h3nnnn3, 22

mit speck fängt man mäuse ...

Kommentar von Rosswurscht ,

Mit Speck macht man Mäuse :-)

Kommentar von Kushy ,

XDXD

Antwort
von Amago, 27

Money ;D Ohne sich wirklich Gedanken über das Projekt machen zu müssen.. Also, geschenktes Geld

Antwort
von laePanda, 11

Wenn man dazu anabolika nimmt, ist es doch möglich.;)

Antwort
von Mekronomikum, 33

Geld, Geld, Geld... Die Welt ist heutzutage nur auf Geld fokussiert.

Antwort
von CheepCheep2k, 12

Marketing.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten