gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum lügen Menschen, auch wenn sie es gar nicht müssten?

gefragt von Piranha84Piranha84 am 18.05.2009 um 10:43 Uhr

Mal abgesehen davon, dass man jemandem einen guten Tag wünscht, was ja schon eine Lüge sein kann, gibt es viele Menschen, die einfach lügen, obwohl es keinen Grund gibt, d.h. sie lügen, obwohl sie nichts schlimmes angestellt haben, sie lügen, auch wenn sie mit der wahrheit niemandem wehtun würden. Aber warum tun sie das???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lügen (204)