gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

39 

Warum Lügen die Frauen mehr als die Männer, wenn s um die Anzahl ihrer bisherigen Liebhaber geht.?

gefragt von GigoloGigolo am 25.09.2007 um 22:57 Uhr

Warum Lügen die Frauen mehr als die Männer, wenn s um die Anzahl ihrer bisherigen Liebhaber geht.?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11796)
Menschen (3633)
Frauen (2851)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von bastler86 am 25. September 2007 23:07
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Weil ein Mann oft "niemals" eine frau haben möchte, die mehr Männer hatte als er. Männer mit vielen Frauen sind Cool. Frauen mit vielen Männern nicht. Das ist das derzeitige Denken halt :)

Kommentar von 731c5ad6dd97e7d6fb61ba4d6b44bf08smallRaimund1 am 25. September 2007 23:09

Grins!!! Jaja - wir armen Männer! Aber da ist schon heftig was dran... Gibt auch Männer, die Frauen mit viel Erfahrungen mögen!

Kommentar von Simple_avatar5smallschlossgeist am 30. September 2007 20:15

Diese Männer sind aber in der Unterzahl. Vielleicht neiden Männer den Frauen die Vergleichsmöglichkeit??????? schmunzel

Kommentar von Vicki am 16. Dezember 2007 03:28

Ich hatte 26. Ist das genug? ;)


demosthenes
beantwortet von demosthenes am 26. September 2007 13:01
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum Du regelmässig als Erläuterung zu einer Frage einfach nur die Frage wiederholst, inklusive aller Rechtschreibfehler?

Die Deiner Frage zugrundeliegende Behauptung kann ich übrigens nach meinen eigenen Erfahrungen mit den "Berichten aus der Vergangenheit" verschiedener Frauen nicht bestätigen.


anonym
beantwortet von lerge36 am 25. September 2007 23:04
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Na warum wohl? weil die Herren wahrscheinlich beim sich kennenlernen mal gleich erst sagen"für mich kommt nur eine "unbefleckte" in Frage.

Kommentar von 5f6812a7b0109fb9a1df11c834332c2csmalldemosthenes am 26. September 2007 13:03

@lerge36:

...für mich kommt nur eine "unbefleckte" in Frage.

Da dürften sie heute wohl allenfalls noch in der Grundschule fündig werden.

Kommentar von Bergfeuer am 27. September 2007 10:30

das sagen dann wohl eher die Türken *grins


neurodoc
beantwortet von neurodoc am 25. September 2007 22:59
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tun sie das?


Watson
beantwortet von Watson am 25. September 2007 23:00
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ist das so??? in welche Richtung lügen wir denn dann angeblich - also, mehr oder weniger Liebhaber als in echt???



Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 25. September 2007 23:02
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du hast ja tolle Erfahrungen - ist das denn wichtig?


anonym
beantwortet von memo05 am 25. September 2007 23:27
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

biologisch gesehen wollen Männchen ihre Gene so weit und oft wie möglich verteilen. Frauen dagegen sind in der Natur nicht so offen. Deswegen ist es Männern eher gestattet mehrere Frauen gehabt zu haben als Frauen.


anonym
beantwortet von Lissa am 25. September 2007 23:18
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie oft hast du das überprüft?


anonym
beantwortet von rastermann am 25. September 2007 23:46
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich glaube, dass Männer und Frauen gleichermaßen lügen. Und dass auch je nach Gegenüber. Es gibt Leute, die wollen jemanden der oder die kein(e) Schwernöter ist. Aber es gibt auch Menschen, die auf Erfahrung stehen. Dementsprechend gibt man sich dann. Aber zu memo05: das ist ein weitverbreiteter Irrglauben. Frauen wollen nämlich schwanger werden, also: Haben sie bis dahin, soviele Männer wie möglich. Anschließend ändert sich ihr Verhalten.


agnostiker
beantwortet von agnostiker am 25. September 2007 23:23
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

... was zu beweisen wäre! Gebe doch mal eine verlässliche Quelle an. Und bitte nicht Deinen Stammtisch... ;-)


boriswulff
beantwortet von boriswulff am 26. September 2007 10:21
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frauen lügen nur anders als Männer.

  • Wenn Frauen nach der Anzahl der Liebhaber gefragt werden teilen sie die echte Zahl durch 5 und nennen das Ergebnis.

  • Wenn Männer nach der Anzahl der Liebhaferinnen gefragt werden multiplizieren sie die echte Zahl mit 5 und nennen das Ergebnis.


bommel65
beantwortet von bommel65 am 26. September 2007 09:25
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Männer können sich damit brüsten, viele Liebschaften gehabt zu haben - ihr "Wert" im Kreise der Kumpels steigt.

Eine Frau wird gleich zum Flittchen bzw. zur Prostituierten abgestempelt - ihr Ansehen sinkt.


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.