... Männer wenn es darum geht, wo Sie nach der Arbeit noch gewesen sind. Oder Warum Sie so spät kommen ??? Woran liegt das ??
Antworten (17)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ähm,...meiner lügt da nicht,...ich würd mir mal Gedanken machen.
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Weil es Frauen gibt,die ihre Männer ständig unter Kontrolle haben wollen.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee ...krankhafte Eifersucht. Gruselig sowas...
Kommentar von
newcomernewcomer DH
Kommentar von
SieslackSieslack ja - wir brauchen einen Freiraum.
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Wir aber auch!:))
-
3Antwort von
Solaris3Solaris3
....nicht alle Männer über einen Kamm scheren....eure Partnerschaft mal durchdenken!!! lg
Kommentar von
SieslackSieslack Machen wir doch garnicht. Es gibt auch immer ganz liebe.
-
-
2Antwort von
KesskoKessko
Meiner lügt nicht, weil er sagt immer die Wahrheit, wenn er auch mal eins trinken geht mit seinem Kumpel nach der Arbeit oder ob er noch hier oder da war. Männer die lügen haben entweder eine Geliebte, mit der sie sich nach der Arbeit treffen oder sie stehen so unter dem Schlappen, daß sie Angst haben die Wahrheit zu sagen, daß sie noch mit Kumpels eins Trinken waren nach der Arbeit, weil dann schimpft die Frau wieder und dann sagen sie lieber was anderes als die Wahrheit, damit sie das dumme gemotze der Frau nicht wieder ertragen müssen.
-
2Antwort von
sanne172sanne172
Ich hatte noch nie den Verdacht, angelogen zu werden.
Wir kontrollieren nicht, sondern vertrauen uns und das schon ewig.Kommentar von
newcomernewcomer DH
-
2Antwort von
Sukram71Sukram71
Weil es ihnen peinlich ist, den anstrengenden Nebenjob zuzugeben, mit dem sie das zusätzliche Haushaltsgeld für Frau und Kinder finanzieren ...
-
-
2Antwort von
MelonencolaMelonencola
Wer sagt das alle Männer lügen wenn es um sowas geht? Das ist ein Klischee
Kommentar von
SieslackSieslack Wissen wir doch !
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Werfe nicht die Männer in einen Topf. Wir haben das Problem nicht. Eher sollte man nachdenken, warum Mann seine Frau anlügt bzw. anlügen muss.
-
1Antwort von
newcomernewcomer
warum sind manche Frauen wie du krankhaft Eifersüchtig und der reinste Kontrollfreak wie die Stasi. Hast du Besitz von deinem Partner ergriffen und er ist dir verpflichtet, über alles Auskunft zu erteilen ? Er ist nicht dein Sklave!!!
Kommentar von
newcomernewcomer Eiversucht ist dadurch gekennzeichnet, dass du dir die Antwort schon im Kopf ausgedacht hast. Deine Vermutung ist, dass er seinen Arbeitsweg unterbrochen und mit anderen Frauen was angestellt hat. Nun hat er 2 Möglichkeiten, zu Antworten:
1. Dementieren. Nein, es war nichts besonderes, musste ein paar Minuten länger Arbeiten, war im Strassenverkehr behindert ect.
Antwort: Ausrede, du Lügst!
2. Um die sinnlose Diskussion schnell zu Beenden, irgend etwas Erfinden:
War kurz Einkaufen und habe mich nett Unterhalten:
Antwort: siehst du, wie ich vermutet habe.
Egal was der Partner sagt, das Resultat ist das gleicheKommentar von
newcomernewcomer war 8 Jahre mit einer krankhaft eifersüchtigen Partnerin verheiratet, die Hölle auf Erden!
-
0Antwort von
SieslackSieslack
Ich hatte eine Vereinbarung. Wenn ich n i c h t anrufe ist alles OK. Mache Dir nur Sorgen wenn ich dich anrufe.
-
0Antwort von
AglajanaAglajana
Hm...mein Mann sagt mir wo er ist, wenn er nach der Arbeit später heimkommt, oder ganz faul: er schreibt eine sms.
Klingt irgendwie nach einem Problem auf der Vertrauensbasis... Würdest du es ihm denn glauben, wenn er dir sagt, wo er nach der Arbeit war?
-
0Antwort von
mybabe Angst vor der Frau?;-)
-
0Antwort von
SchagytaraSchagytara
Ich denke dass sie doch ein schlechtes Gewissen haben und mit einer Lüge denken sie ist dies aus der Welt geschafft. Würde aber mal die Beziehung überdenken, wenn das nämlich öfter vorkommt ist die Grundlage Vertrauen nicht gegeben.
Mach Dir auch Gedanken weshalb Du das nicht merkst !
Ich merke, dass er es nicht tut ;)
Bist eben eine Feeeeeee, wenn auch gruen. Micha
Feen sind doch immer grün :) Oder nicht?