subsi75 am 22.06.2009 um 8:54 Uhr
... Männer wenn es darum geht, wo Sie nach der Arbeit noch gewesen sind. Oder Warum Sie so spät kommen ??? Woran liegt das ??

Ähm,...meiner lügt da nicht,...ich würd mir mal Gedanken machen.

Weil es Frauen gibt,die ihre Männer ständig unter Kontrolle haben wollen.
GrueneFee am 22. Juni 2009 09:05 ...krankhafte Eifersucht. Gruselig sowas...
DH
Sieslack am 22. Juni 2009 09:13 ja - wir brauchen einen Freiraum.
vollimleben am 22. Juni 2009 09:30 Wir aber auch!:))

Wer sagt das alle Männer lügen wenn es um sowas geht? Das ist ein Klischee
Sieslack am 22. Juni 2009 09:15 Wissen wir doch !

Weil es ihnen peinlich ist, den anstrengenden Nebenjob zuzugeben, mit dem sie das zusätzliche Haushaltsgeld für Frau und Kinder finanzieren ...

Ich hatte noch nie den Verdacht, angelogen zu werden.
Wir kontrollieren nicht, sondern vertrauen uns und das schon ewig.
DH

Meiner lügt nicht, weil er sagt immer die Wahrheit, wenn er auch mal eins trinken geht mit seinem Kumpel nach der Arbeit oder ob er noch hier oder da war. Männer die lügen haben entweder eine Geliebte, mit der sie sich nach der Arbeit treffen oder sie stehen so unter dem Schlappen, daß sie Angst haben die Wahrheit zu sagen, daß sie noch mit Kumpels eins Trinken waren nach der Arbeit, weil dann schimpft die Frau wieder und dann sagen sie lieber was anderes als die Wahrheit, damit sie das dumme gemotze der Frau nicht wieder ertragen müssen.

....nicht alle Männer über einen Kamm scheren....eure Partnerschaft mal durchdenken!!! lg
Sieslack am 22. Juni 2009 09:14 Machen wir doch garnicht. Es gibt auch immer ganz liebe.

frag deinen doch mal! er wird sicher gründe dafür...
warum sind manche Frauen wie du krankhaft Eifersüchtig und der reinste Kontrollfreak wie die Stasi. Hast du Besitz von deinem Partner ergriffen und er ist dir verpflichtet, über alles Auskunft zu erteilen ? Er ist nicht dein Sklave!!!
Eiversucht ist dadurch gekennzeichnet, dass du dir die Antwort schon im Kopf ausgedacht hast. Deine Vermutung ist, dass er seinen Arbeitsweg unterbrochen und mit anderen Frauen was angestellt hat. Nun hat er 2 Möglichkeiten, zu Antworten:
1. Dementieren. Nein, es war nichts besonderes, musste ein paar Minuten länger Arbeiten, war im Strassenverkehr behindert ect.
Antwort: Ausrede, du Lügst!
2. Um die sinnlose Diskussion schnell zu Beenden, irgend etwas Erfinden:
War kurz Einkaufen und habe mich nett Unterhalten:
Antwort: siehst du, wie ich vermutet habe.
Egal was der Partner sagt, das Resultat ist das gleiche
war 8 Jahre mit einer krankhaft eifersüchtigen Partnerin verheiratet, die Hölle auf Erden!
Werfe nicht die Männer in einen Topf. Wir haben das Problem nicht. Eher sollte man nachdenken, warum Mann seine Frau anlügt bzw. anlügen muss.
Ich denke dass sie doch ein schlechtes Gewissen haben und mit einer Lüge denken sie ist dies aus der Welt geschafft. Würde aber mal die Beziehung überdenken, wenn das nämlich öfter vorkommt ist die Grundlage Vertrauen nicht gegeben.

Hm...mein Mann sagt mir wo er ist, wenn er nach der Arbeit später heimkommt, oder ganz faul: er schreibt eine sms.
Klingt irgendwie nach einem Problem auf der Vertrauensbasis... Würdest du es ihm denn glauben, wenn er dir sagt, wo er nach der Arbeit war?

Ich hatte eine Vereinbarung. Wenn ich n i c h t anrufe ist alles OK. Mache Dir nur Sorgen wenn ich dich anrufe.
Mach Dir auch Gedanken weshalb Du das nicht merkst !
Ich merke, dass er es nicht tut ;)
Bist eben eine Feeeeeee, wenn auch gruen. Micha
Feen sind doch immer grün :) Oder nicht?