gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum lohnt es sich finanziell, Denkmäler zu sanieren?

gefragt von softshell am 12.11.2008 um 20:05 Uhr

Ich informiere mich zur Zeit über Immobilien und bin mit dem Hinweis konfrontiert worden, dass sich die Sanierung alter Immobilien lohnt, genauer gesagt: Denkmäler. Warum lohnt es sich finanziell beim Immobilienkauf, unter Denkmalschutz stehende Häuser zu sanieren anstatt auf Neubauten zu setzten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21921)
Geld (20867)
Immobilien (888)