Warum löschte er mich auf facebook, nachdem ich mein Profilbild geändert habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das gerade dein ernst.... weißt du es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets.. Deine Probleme hätte ich gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzKariert
06.09.2016, 09:40

Du bist nicht in meiner Situation! Also kann es dir egal sein! Dann kommentiere es doch nicht, wenn du es nicht gut findest! Ganz einfach! Ich hätte wahrscheinlich auch dumme Anmerkungen geschrieben, wenn ich nicht in so einer Situation wäre! *Ironie*

0

Was hast du für ein Problem? Er räumt mal die Freundesliste auf und du blockst ihn direkt überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzKariert
06.09.2016, 09:44

*aufräumen* schon klar! Wenn man nur eine Person rauswirft! Warum sollte ich ihn nicht blockieren?! Mich nervt es langsam ab... Sein ständiges nicht antworten und seine Art und Weise... Ich möchte ihn gar nicht blockieren... Aber ich habe es aus Selbstschutz getan... Ich lasse mir auch nicht alles gefallen...

0
Kommentar von exosl
09.09.2016, 15:27

du bist bekloppt

0
Kommentar von exosl
23.10.2016, 18:15

sagte er während er eine Antwort auf gute frage.net schrieb...

0

Anscheinens ist es doch kein guter freund von dir. Oder er empfindet vlt etwaa mehr für dich und dann wurde er angällig weil jemand anders dein bild vlt geliket hat 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzKariert
06.09.2016, 02:53

Das sagen mir einige auch... Aber er hat ja eine Freundin... Wie es mit der läuft, weiß ich jedoch nicht... Es könnte sein... Ich war ja auch mal in ihn verliebt. Ich habe es ihm gesagt und er meinte nur, dass daraus nie etwas wird, weil ich nicht sein Typ bin... Dann hatte jeder von uns eine neue Beziehung gehabt. Und ihn schien es auch nicht zu stören. Nur jetzt... Seit Monaten ist der schon so komisch... Ein Facebookfreund hat ja auch mein Bild kommentiert mit ,,Schöne ❤️'' 

Daraufhin habe ich ,,Danke :)'' geschrieben. Jetzt weiß ich leider nicht, ob er mich vor dem Kommentar gelöscht hat, oder erst hinterher... Hat er mich aber hinterher gelöscht, dann ist die Sache ganz klar. Er redet/schreibt auch nicht mit mir. Er hat noch nicht mal den Mut und sagt mir, was mit ihm ist... Es tut mir auch weh... Und so langsam habe ich auch eine richtige Wut! Ich lasse mich doch so nicht behandeln! Ich habe Millionen Mal gesagt, dass er mit mir über alles reden kann. Er tut es aber nicht... Und irgendwann ist vielleicht auch bei mir leider das Maaß voll... Keine Frau würde sich so behandeln lassen wollen...

0
Kommentar von crznnn
06.09.2016, 02:56

mhmm

0
Kommentar von 1234567890ABC34
06.09.2016, 02:59

Also ich würde ihn ganz klar fragen. Wenn er dir keine konkrete antwort gibt dann ist es besser für dich ihn aus deinem leben auszuschließen.. Ich meine am ende wirst nur du leiden und er führt sein leben weiter! Kopf hoch!

0

Frag ihn doch einfach persönlich. 
Und ich denke nicht, dass es am Profilbild gelegen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzKariert
06.09.2016, 02:43

Da rede ich mir wieder den Mund fusselig...

Wir hatten das Thema schonmal gehabt. Nur mit Instagram... An was kann es sonst gelegen haben? :( hätte ich ihn jetzt richtig krass beleidigt, hätte ich es verstehen können. Aber ich habe NICHTS gemacht! Ich habe NUR mein Profilbild geändert! Ich poste auch kaum was auf facebook, bin jedoch jeden Tag online. Was soll denn sein Verhalten? Ich spame da keinen zu, wie manch andere

0

Wenn ihr nicht gerade ein Liebespaar oder sonst was seid. Und er aus heiterem Himmel ohne Grund dich bei Facebook als Freundin löscht. Ist er entweder kein wirklicher guter Freund bzw gar keiner, seine geistige Reife ist nicht sehr hoch oder er sucht Aufmerksamkeit bei dir. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzKariert
06.09.2016, 02:59

Da könnte man echt bald schon von ausgehen... Er meinte mich überall löschen zu müssen. Ich habe ihn nichts getan! Und auf eine Antwort von ihm kann ich auch lange warten! Wahrscheinlich, wenn die Erde zerstört wird, wird er mir wohl erst antworten 😅😄

Nein, aber ernsthaft. Ich habe langsam auch keine Lust mehr... Bei ihm bin ich ein sehr geduldiger Mensch. Jeder andere hätte den in die Wüste geschickt...

Ich möchte es auf einer anderen Art und Weise auch... Aber erstmal möchte ich wissen, was seine komischen Verhaltensmuster sollen... Kein anderer benimmt sich so, wie er

0