Frage von Nidda64, 20

Warum löscht Thunderbird nach einiger Zeit keine emails mehr?

Hallo,

mir ist es inzwischen bei mehreren Versionen passiert: nach einiger Zeit löscht Thunderbird die emails nicht mehr. Ich habe mehrere Adressen und im Moment trifft es die Hauptadresse.

Habe ich noch eine Alternative außer Neuinstallation? Tipps erbeten...

Danke

Antwort
von PostMeUser, 17

Hi Nidda64,

leider kann ich dir nicht konkret weiter helfen :-(

Ich hatte aber ein vergleichbares Problem auch schon - nur umgekehrt - und da hat  mir jemand im TB-Forum sehr weiter geholfen. Vielleicht versuchst du es dort einmal?

https://www.thunderbird-mail.de/board-list/?s=d48126f72696a3f4bee3301579d36ac442...

Viel Erfolg wünscht

Pmu

Kommentar von Nidda64 ,

Dankeschön. Dein Link führte mich hierher: https://support.mozilla.org/de/kb/Nachrichten-koennen-nicht-geloescht-werden

Werd' mal probieren, ob es hilft...

Kommentar von Nidda64 ,

ERFOLG! Hab das Konto wieder voll nutzfähig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community