Frage von Eisbaer1207, 48

Warum löscht sich meine spotify APP selber?

"Warum verschwindet meine Spotify App ständig von meinem Homescreen(Android Smartphone), wird bei den installierten Apps nicht mehr angezeigt und im PlayStore steht installiert."

Antwort
von Trabbifrager, 22

Das kann ein Bug sein. Deinstallier Spotify mal komplett und lad es dann wieder runter. Wenn es dann immer noch so ist dann setzte dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurück (vorher daten sichern!)

Kommentar von Eisbaer1207 ,

Ich habe es schon mehrfach deinstallieren und dann wieder installiert. Hat jedes Mal nichts gebracht. Wie kann ich die Daten denn sichern?

Kommentar von Trabbifrager ,

Handy an PC anschließen und dann Fotos, Videos und sowas halt kopieren. Chatverläufe kann man über Google Drive sichern (bei WhatsApp)

Kommentar von Eisbaer1207 ,

Okay danke

Antwort
von Candee246, 17

Erstens wenn ihr Android habt könnt ihr musik doch auf eurem handy speichern ohne sie gekauft zu haben. Zweitens wenn du je schonmal auf die amerikanischen charts gegangen bist siehst du die lieder wo wir hören das sind aber nicht die neusten und auch nicht die charts. Geh mal bei itunes auf die charts. Die lieder sind schon alle 8 monate alt und die sollen neu sein. Zum beispiel runaway gab es auf der amerikanischen spotify version am 07.10.2014 in der deutschen dagegen am am 21.5.2015 und das soll neu sein ja in deutschland. Genauso giebt es in amerika schon 24 unterschidliche m und m sorten bei uns 4-5 Five gumm die haben dadrüben schon den weltrekord geknackt 100 sorten hier hahahah 10. Auf apple kann ich spotify verstehn weil da kann man ja nichts anderes machen aber bei android giebt es soviele möglichkeiten musik ohne werbung zu hören.

Antwort
von Candee246, 8

Schuldigung bin doof macht das komme bei den zahlen weg. Achso apple music kostet für 6 personen 14.99  monatlich wärend spotify 34.99 kostet. Also steigt lieber darum wenn ihr offliner seit.

Antwort
von Candee246, 26

Schau mal im menü zweitens hör auf spotifiy zu benutzen du hast android du brauchst das nicht. Und spotifiy neija meine meinung dazu möchte ich nicht hier hin schreiben sonst wäre ich erst morgen fertig.

Kommentar von lollollollollol ,

Was ist denn deine Meinung? Und warum sollte er kein Spotify mehr wegen Android benutzen?

Kommentar von Eisbaer1207 ,

Das Frage ich mich auch: Warum brauche ich mit einem Android Handy kein Spotify?

Kommentar von Trabbifrager ,

das macht kein sinn Candee246... sorry aber selten so ein unsinn gehört... oder wie willst du legal an über 34 mio songs kommen?!

Kommentar von Eisbaer1207 ,

Also ich persönlich kenne wohl einen Weg legal an einige Songs dran zu kommen, aber ganz sicher nicht an mehrere Millionen.

Kommentar von Candee246 ,

Und spotify hat 2,4 mio songs und yt 5.6 :P  ist dazu neija nicht werbe frei aber ihr zahlt nix um offline zu hören. Es ist einfacher zu bedinen. Und es ist aktuell und nicht 8 monate verzögert. Und ihr das geld geht nicht and die gema umg oder sme sondern an yt. Und lieder die GEMA geschütz sind werden von spotify gestreamt das ist 1 vorteil wo ich sehr für spotify wiederum bin.

Kommentar von Candee246 ,

Da habt ihr recht. Aber es giebt youtube streaming. Sharing is caring :)  Voll easy jeder hat ein google acc der android hat. Haut dort eure lieblings song rein könnt die dan sogar vorrübergehnd auf handy laden ohne 30 € monatlich zu zahlen und fertig ist. Die songs giebt es auf yt eh früher als auf spotify.

Kommentar von Trabbifrager ,

es kostet 10€ im Monat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten